Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es scheint mir eher umgekehrt zu sein: Wer nicht einen forumsadäquaten Preis macht, wird für sein Angebot mit seitenlangen Preisdiskussionen "belohnt"; dabei diskutieren dann regelmäßig diejenigen am eifrigsten, die das geringste Kaufinteresse haben. Das hat dann den Effekt, daß der Kram in der Bucht angeboten wird:Dann einfach mal bei ebay einstellen, anstatt damit zu drohen. Da wird der ein oder andere auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt.
ich weiss ja nicht, wie es früher war, aber ich empfinde das hier sehr wohl als Gemeinschaft. Vielleicht nicht unbedingt in diesem Faden. Aber hier wurde und wird einem doch immer wieder geholfen, auch wenn meine Fragen bisweilen sehr amateurhaft sind. Dann die gemeinsame Schauff-Trophy-Tour, das ist schon was besonderes.Nö, wenn ich sparen will, schaue ich bei ebay und zwar bei den Auktionen und nicht bei Sofortkauf. Das war, als das hier mal losging anders. Da war das hier so etwas wie eine "Gemeinschaft". Heute kommen doch ständig irgendwelche Anfragen wie, "ich habe einen Profirenner vererbt bekommen, möchte ihn natürlich selbst fahren, aber trotzdem schon mal wissen, was er denn so wert ist."
ich weiss ja nicht, wie es früher war, aber ich empfinde das hier sehr wohl als Gemeinschaft. Vielleicht nicht unbedingt in diesem Faden. Aber hier wurde und wird einem doch immer wieder geholfen, auch wenn meine Fragen bisweilen sehr amateurhaft sind. Dann die gemeinsame Schauff-Trophy-Tour, das ist schon was besonderes.
und ich schaue nun nicht täglich in der Bucht nach, aber die Preise hier scheinen mir in der Regel sehr moderat.
Falls der Käufer die Abdeckung für den STI haben möchte, kann er mich anschreiben, ich habe da noch eine Kiste, ich meine, da liegt noch einer drin. Die sind ja damals dauernd abgesplittert, die Plastikkappen an dieser exponierten Stelle.9-fach Zeugs zu verkaufen!
Shimano ST-6510, Zustand siehe Fotos, bei dem rechten ist das Griffgummi etwas eingerissen, die Platte vorne fehlt. Aber: Funktionierten bis zum Ausbau ohne Probleme, ich habe den rechten mit WD-40 gespült und mit Brunox gefettet.Weg!
Preis: 45 € + Versand
Anhang anzeigen 821582
9-fach Umwerfer FD-6500, funktioniert einwandfrei 15 € + Versand
Anhang anzeigen 821583
CS-HG50 mit 14-25 Zähnen - vielleicht 50 km gelaufen. 10 € + VersandWeg!
Anhang anzeigen 821584
Kette CN-HG93, nagelneu, 10 € + VersandWeg!
Anhang anzeigen 821585
3 Kettennietstifte 9-fach, 2 € + VersandWeg!
Anhang anzeigen 821586
FD-6600 Umwerfer 10-fach, Anlötausführung mit Schelle 34,8 mm. Die Schrauben der Schelle scheinen nicht original zu sein. 15 € + Versand.
Anhang anzeigen 821587
Laufräder mit 6500er Naben und Mavic CXP-22 Felge. Die Naben laufen erstklassig, die Felgen sind im guten Zustand und haben noch ausreichend Fleisch an der Bremsflanke.Weg!
Anhang anzeigen 821588
Vorderrad Shimano WH-R500. Gepimpt: Neu mit DT-Swiss Competition eingespeicht und mit Ultegra-Konen versehen. Läuft hervorragend. 30 € + Versand
Anhang anzeigen 821589
Für Preisvorschläge bin ich durchaus offen!
Es gibt ja auch von den Shamal verschieden Versionen und die 12 HPW und Titanium und Clincher sind sicher bei den gesuchteren. 400 wurde mir auch schon mal als marktüblicher Preis vor einigen Jahren genannt, daher schockt mich das nicht. Eher die Tatsache, dass viele alte Shamals diese Risse an den Speichenlöchern entwickeln. Ob deine Version allerdings eine gefährdete ist, weiß ich nicht, es lohnt sich aber sicher vor dem Verkauf, dort einmal gründlich zu schauen, bevor eine Rekla kommt.Also ich wollte gar keine Diskussion lostreten sondern nur die Shamal verkaufen. Der Preis wird tatsächlich vom Markt Entschieden. Und ich glaube dass mein Preis nicht überzogen ist. Ich habe bei der Recherche deutlich höhere Angebote gesehen und versucht einen realistischen Wert zu treffen. Tut mir leid wenn einige dies trotzdem
Als überzogen ansehen.
Hier im Forum finde ich beides, Angebote von Kollegen, bei denen man schon oft gekauft hat und die man immer öfter sogar schon persönlich kennt. Und dann eben die Angebote von Neuen. Und die betrachte ich nicht anders als die in den Kleinanzeigen, nur eben mit der Chance, dass der Anbieter hier irgendwann heimisch wird und in die erste Gruppe rutscht. Und natürlich kennt man hier auch die wenigen, bei denen man nicht mehr kauft eher als in den Kleinanzeigen.
Alles gut also
Ja würde mich auch interessieren, vielleicht gibt es ja mal ein feedback.Der LRS steht bei eBay zum Verkauf. Vielleicht werden wir Preis-Kritiker bald eines Besseren belehrt.
Ja würde mich auch interessieren, vielleicht gibt es ja mal ein feedback.
Ein Feedback von mir über den Verkauf?