djwkyoto
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht schreibst du den Lochkreis dazu?DIY Kettenschutz
selbstgemacht aus einem alten 48er Kettenblatt (Zähne abgesägt und -gefeilt)
Wird statt eines großen Kettenblatts montiert, wenn nur das innere genutzt werden soll.
Der Kettenschutz sollte ein inneres 42er oder 44er Blatt plus Kette sehr gut abdecken, ich kann das aber gerne auch mal vermessen.
15 € plus Versand oder Abholung in Berlin
Anhang anzeigen 821730
Anhang anzeigen 821730Anhang anzeigen 821731Anhang anzeigen 821732
Muß 130 mm sein.Vielleicht schreibst du den Lochkreis dazu?
Vielleicht schreibst du den Lochkreis dazu?
Danke, hab's nachgetragen. Ist natürlich 130.Muß 130 mm sein.
DIY Kettenschutz, LK 130
selbstgemacht aus einem alten 48er Kettenblatt (Zähne abgesägt und -gefeilt)
Wird statt eines großen Kettenblatts montiert, wenn nur das innere genutzt werden soll.
Der Kettenschutz sollte ein inneres 42er oder 44er Blatt plus Kette sehr gut abdecken, ich kann das aber gerne auch mal vermessen.
15 € plus Versand oder Abholung in Berlin
Anhang anzeigen 821730
Anhang anzeigen 821730Anhang anzeigen 821731Anhang anzeigen 821732
...ist doch klar, dass das einen 130er-Lochkreis hat, war doch mal ein Ultegra-Kettenblatt!Vielleicht schreibst du den Lochkreis dazu?
Einen Alan Prof der 1. Generation. Dieser Rennrad-Rahmen wurde in Belgien (Lanaken) verkauft und mit den dazugehörigen pantographierten Teilen von MAES Cycles versehen. Das dazugehörige angeschraubte Schild ist allerdings nicht so schön angebracht und sollte vielleicht nochmal neu angeschraubt werden. Ich hab alle Muffen überprüft und keine Risse gefunden. Die Verklebungen sehen nach meiner Sicht der Dinge auch noch super aus.
Auf dem Sattelrohr und Unterrohr waren unschöne Colnago Decals drauf und darunter ist das Alu polierter als der Rest. Ich vermute, dass der Kleber der Decals mit dem Alu reagiert hat. Aber das sollte man alles wieder schön bekommen!
Rahmenhöhe 51cm (C-T)
Oberrohr 51cm (C-C)
Einbau 124
Innenlager: ITA
Die Sattelstütze wurde gekürzt und mit Pantos versehen
Der Vorbau ist auch ein früher 3ttt mit Panto
Preis: 140€ + Versand
Campagnolo C-Record Schaltwerk 1. Gen (leider sehr zerkratzt - müsste also aufgearbeitet werden) - 130€ + Versand
Campagnolo Victory Kurbel (Aufnahme etwas mitgenommen - hält aber das passende Werkzeug ohne Probleme) - 40€ + Versand
Campagnolo Chorus Umwerfer Anlöt - 18€ + Versand
Campagnolo Nuovo Record Umwerfer Schelle - 18€ + Versand
Ein Set Kettenblattschrauben für die Record Kurbel ab 2011 von Campagnolo. Nur eine Schraube wurde einmal montiert. Der Rest ist unbenutzt. NP liegt zwischen 25 bis 30€.
20€ + Versand
Selle San Marco Rolls Sattel - schwarz - ein paar kleinere Spuren und insgesamt ein ordentlicher Zustand - weg
@Nik S. vielleicht als 2. Sattel für die Gazelle?Da ich nun mein Cyclescope verkauft habe ist dieser Sattel übrig, war dem Käufer zu feminin ...
Turbo Bio von 1986, Zustand finde ich noch recht ordentlich, nicht mehr strahlend weiß und hat ein paar kleine Kratzer die ich so gut es geht abgelichtet habe.
Preisvorstellung ist 50,-Euro, wenn das utopisch ist, bitte Info!
Anhang anzeigen 822234Anhang anzeigen 822235Anhang anzeigen 822236Anhang anzeigen 822237Anhang anzeigen 822238
Auf's Oberrohr für den Nachwuchs..., falls vorhanden!