Was hat so ein „600 3col Unwetter“ eigentlich für Auswirkungen? Ist das eher mit Starkregen oder mit Hagel vergleichbar? Gibt's Sturm, Donner, Blitz...?600 3col Unwetter
Guter Zustand 15€
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hat so ein „600 3col Unwetter“ eigentlich für Auswirkungen? Ist das eher mit Starkregen oder mit Hagel vergleichbar? Gibt's Sturm, Donner, Blitz...?600 3col Unwetter
Guter Zustand 15€
Würdest du die Gruppe auch in Einzelteilen verkaufen? Brauche den UmwerferVerkaufe eine komplette 10-fach Gruppe aus dem Jahr 2007:
Funktion Top, Gebrauchsspuren vorhanden.
Ergos 2x10 QS, schalten sehr knackig durch, keine Ermüdung der G-Federn oder der restlichen Mechanik. Haarriss am linken Griffkörper im Bereich der Bremszugaufnahme, beeinträchtigt aber die sichere Befestigung nicht, da sich noch andere Teile des Griffkörpers am Lenker abstützen. Läuft so schon viele Kilometer unauffällig, Ergos lassen sich trotzdem sicher (rutschfrei) montieren.
Wer damit partout nicht leben kann, findet für ca. 40€ Ersatz, Campa-Ersatzteil EC-RE532, bei diversen Händlern lieferbar.
Kurbel 172,5mm 52/39. Kettenblätter noch ganz OK, Lager einseitig leicht rau, kann man aber auch noch so lassen.
Schaltwerk kurz, Gelenke ohne Verschleißspuren, Federn sehr gut.
Bremsen Dual/Mono-Pivot, inkl. Satz wenig gefahrener Alu-Beläge.
Lagerschalen im Lieferumfang (nicht abgebildet), wahlweise BSA oder ITA.
Umwerfer Anlöt. Hat den oft beklagten Defekt, dass ein Plastikteil am Steg zwischen innerem und äußerem Leitblech bricht. Lässt sich über die Schraube jedoch fixieren. Alternativen sind eine Plastikbrücke als Ersatzteil oder eine Drahtschlaufe fertigen und durch das Schraubenloch ziehen.
Auf Wunsch inkl. Kassette Record (4 Titan, 6 Stahlritzel) 12-25 und Kette. (+70€)
450,-
Gerne Besichtigung und Abholung (Stuttgart), ansonsten natürlich auch Versand möglich.
(https://ibb.co/album/VckgD6 <= Photos in voller Auflösung)
Koga rando rahmenset in rh58, ich habe wohl leider eine uh gelöscht, kann der Interessent sich bitte noch einmal melden?in rh 58 schlummert ein solcher rahmen noch bei mir, wer interesse hat, möge sich melden, dann gibt es bilder.
126 mm, schaltsockel kann ich auf 5mm schneiden.
sieht eigentlich genauso aus, also "strg -" dann passt das
Würdest du die Gruppe auch in Einzelteilen verkaufen? Brauche den Umwerfer
Danke, aber momentan nein!
Jetzt 375€
@MukMuk ?Verkaufe eine komplette 10-fach Gruppe aus dem Jahr 2007:
Funktion Top, Gebrauchsspuren vorhanden.
Ergos 2x10 QS, schalten sehr knackig durch, keine Ermüdung der G-Federn oder der restlichen Mechanik. Haarriss am linken Griffkörper im Bereich der Bremszugaufnahme, beeinträchtigt aber die sichere Befestigung nicht, da sich noch andere Teile des Griffkörpers am Lenker abstützen. Läuft so schon viele Kilometer unauffällig, Ergos lassen sich trotzdem sicher (rutschfrei) montieren.
Wer damit partout nicht leben kann, findet für ca. 40€ Ersatz, Campa-Ersatzteil EC-RE532, bei diversen Händlern lieferbar.
Kurbel 172,5mm 52/39. Kettenblätter noch ganz OK, Lager einseitig leicht rau, kann man aber auch noch so lassen.
Schaltwerk kurz, Gelenke ohne Verschleißspuren, Federn sehr gut.
Bremsen Dual/Mono-Pivot, inkl. Satz wenig gefahrener Alu-Beläge.
Lagerschalen im Lieferumfang (nicht abgebildet), wahlweise BSA oder ITA.
Umwerfer Anlöt. Hat den oft beklagten Defekt, dass ein Plastikteil am Steg zwischen innerem und äußerem Leitblech bricht. Lässt sich über die Schraube jedoch fixieren. Alternativen sind eine Plastikbrücke als Ersatzteil oder eine Drahtschlaufe fertigen und durch das Schraubenloch ziehen.
Auf Wunsch inkl. Kassette Record (4 Titan, 6 Stahlritzel) 12-25 und Kette. (+70€)
450,-
Gerne Besichtigung und Abholung (Stuttgart), ansonsten natürlich auch Versand möglich.
(https://ibb.co/album/VckgD6 <= Photos in voller Auflösung)
Hallo,
Ich verkaufe ein Eddy Merckx in RH 56 Mit kompletter Campa Ausstattung.
das Rad kann in Köln besichtigt werden oder gegen Aufpreis verschickt werden.
Preis: 745€
Versuchs Mal zu dem Preis ausser Haus an den Mann zu bringen
Ich denke, der alte Holländer möchte dir auf seine ganz eigene Weise sagen, dass er den Preis für deutlich zu hoch hält. Ich denke jedoch, dass der Preis noch im Rahmen liegt, wenn auch vielleicht am oberen Ende des Rahmens. Aber nach unten kann man ja immer nachverhandeln, wenn man denn Interesse hat.Was meinst du damit?
Was meinst du damit?
Danke für den Hinweis! Mir fehlen lediglich noch Ergos.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...rad-rh-56-campagnolo-retro/1481353932-217-993Versuchs Mal zu dem Preis ausser Haus an den Mann zu bringen