Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Anhang anzeigen 824565
Gegen Spende (die Folien kosten auch was und das Entgittern ist ganz schön langwierig) und Portokosten (von A nach D: € 1,00)
Einen Campa-Schriftzug in Schriftgröße 61 mm habe ich auch schon gemacht - macht sich gut in der Schrauberhöhle oder am Autoheck...
Magst mir vielleicht verraten wo du die Acryl-Selbstklebefolie kaufst und vor allem: wie gut der Kleber hält?Ich habe nun einen Schneideplotter mit dem ich aus Acryl-Selbstklebefolie Transferfolien-Decals anfertigen kann und gebe gerne meine "Campa-Übungspickerl" für Kettenstreben oder Gabel etc. ab:
"Ritrama O Range 400 Vinyl" bei der "Plotterprinzessin" - elastisch, schmiegt sich gut an und hält hervorragend auch auf nicht ganz glatten Oberflächen:Magst mir vielleicht verraten wo du die Acryl-Selbstklebefolie kaufst und vor allem: wie gut der Kleber hält?
Quintessenz:Da kann ich auch was beitragen, ich nehme immer die Oracal 751 Folien, einfach mal googeln, die gibts fast überall,
Problem ist nur u.U. das Copyright....
PNVerkaufe Shimano Dura Ace EX 7200 Bremsen in schwarz. Bei der Hinterbremse wurde der Bremssteg ersetzt damit sie mit einer 6-kant Mutter befestigt werden kann. Vorne ist aber Inbusbefestigung.
Zudem ist einer der Bremsklötze nicht original (siehe Foto).
Ansonsten sind sie aber in einem guten Zustand.
Ich würde jetzt mal 33€ + Versand oder Abholung in Berlin sagen.
Anhang anzeigen 824769Anhang anzeigen 824770Anhang anzeigen 824771Anhang anzeigen 824772Anhang anzeigen 824773Anhang anzeigen 824774
Preis excl. Versand, mehr Bilder im Fotoalbum.
Versand einmal wöchentlich Dienstag.
Wenn ich mit den Preisen dick daneben liege, dann schreibt mir.
Shimano Dura Ace Sattelstütze SP-7400 B 27.0mm Durchmesser 50€
Shimano Dura Ace Steuersatz HD-7400 45€
Suntour ?Superbe? Schalthebel rechts- 10
Suntour Superbe Pro Bremshebel links - 13
Klickpedale verschiedene - blau 6, schwarz 10, silber 12
Suntour Superbe Pro HR mit Suntour 7-Schraubkranz und Schnellspanner, minimalste Bremsspuren an der Campagnolo Strada-Felge (Clincher) - 79€
![]()
Wenn man nicht jeden Tag Rahmen auf ihre Symmetrie hin prüfen will/muss, reichen ein Stück Nähfaden und ein Stahllineal völlig aus ...![]()
Der Gabelkonus scheint schlicht gesprengt worden zu sein... der sitzt nirgendwo mehr fest.
Wurde per PN schon angemerkt