• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Sind die Aero-Laufräder im Hintergrund mit dabei? ;)

amish-evil.jpg

Nix gegen die "Aero"-Laufräder... damit zischt die Kutsche ab wie Jesus bei der Himmelfahrt.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich ha auch noch ein paar Lenkerbänder von Ambrosio:
Farbe Celeste Binachi
Inhalt 1 Lenkerband für einen Lenker, zwei kurze Stücke für die Bremshebel, KEINE Stopfen
Preis 10€ pro Band inkl Versand

auf dem Bild scheint es böäulich, es ist aber grüner
Werde versuchen das noch zu verbessern
IMG_4347.JPG

Bianchi " Eolo" Microtex celeste steht geschrieben es ist in Lederoptik, und originalverpackt im bianchi kartönchen. Ich hätte gern entweder schwarzes oder weisses textil- oder aber lederimitat.

Dachte heute, ich könnte ein weiteres Teil verschicken, aber beim Auseinandernehmen des Schaltwerks zum Reinigen und Fetten kam mir dann am Federlager die unten markierte Dichtscheibe (Bild von velobase 'geliehen') in mehreren Teilen entgegen. Den Käufer habe ich schon um seine BV zur Rückerstattung gebeten. Vllt hat jemand noch ein entsprechendes Stück aus einem anderen defekten SW über? Würde ich dann gern gegen einen kleinen Obulus bestellen! :rolleyes: Ich schicke auch gern das SW gegen Erstattung der Portokosten (und sonst nix) einem, der es brauchen kann.

Bildschirmfoto 2012-12-15 um 23.14.01.png

IMG_2892.JPG IMG_2895.JPG

Hallo!

hier nochmal Teile von mir, die zu verkaufen sind. Weitere Teile (Pedale, Bremshebel etc) sind in meinem Album und poste ich vielleicht später nochmal. Alles exklusive Versandkosten.

1 Paar MICHELIN Hi-lite Pro Faltreifen, 722x19c, NOS 18,- reserviert

DSC_0116.jpg

CTA la bonneville, mit schönen gravuren, 25mm klemmung, 40cm breit → 10,- jetzt 8,-

DSC_0188.jpg

SAKAE costum modolo patent anatomic bend, 25,4 klemmung, 41 cm breit → 10,- jetzt 8,-

DSC_0193.jpg

ITM MOD MONDIAL, 25,4mm klemmung, 41cm breit, mit schönen gravuren, linker drop leicht nach innen verbogen (sturz?!) → 4,-
DSC_0191.jpg

SELLE ITALIA TURBO, schwarz, kleiner riss im leder, ansonsten sehr schöner zustand → 20,-

DSC_0171.jpg

DSC_0172.jpg

GIANT gel sattel, schöner Zustand (entstammt einem peloton superlite) 10,-

DSC_0180.jpg

Hallo!

Verkaufe einen 27"-Laufradsatz mit Record Felgen und 5-fach Schraubkranz. 2 Reifen sind auch dabei. Eeinbaubreite hinten ca. 121mm.
Preis: 50€ + Versand

Gruß bagger

Anhänge

• DSCF2536.JPG
    DSCF2536.JPG
    1.022,4 KB · Aufrufe: 134
Ich werde in naher Zukunft 10 Paar Campa-Replica-Hoods in Italien bestellen. Nach meiner Berechnung und Verhandlung mit dem Verkäufer müsste sich das Ganze auf ca.20-22€ + innerdeutschen Versand (denke 1,45€ ist machbar) belaufen. Sprich ich biete eine Sammelbestellung und deren Abwicklung an ;) Vorauskasse wäre zu begrüßen:p

EDIT: NON-AERO und mit dem moderneren Logo (NICHT das Welt-Logo)

Schnellspanner VR Shimano 105 für die Serie 1055 2 €

Campagnolo Nuovo Record Umwerfer mit Schelle,
25 €

Campagnolo Super Record Kettenblatt 51 Zähne blau ausgelegt, kaum benutzt (das 52-er bleibt hier) 25 €

Anhänge

• IMG_3593.JPG
    IMG_3593.JPG
    266,9 KB · Aufrufe: 84
  • IMG_4056.JPG
    IMG_4056.JPG
    457,1 KB · Aufrufe: 92
  • IMG_4057.JPG
    IMG_4057.JPG
    280,3 KB · Aufrufe: 80
  • IMG_4058.JPG
    IMG_4058.JPG
    415,8 KB · Aufrufe: 87
  • IMG_5450.JPG
    IMG_5450.JPG
    923,8 KB · Aufrufe: 83
  • IMG_5451.JPG
    IMG_5451.JPG
    923 KB · Aufrufe: 95
ist das ernst zu meinen ;)? ok, auch auf die gefahr ver****** zu werden. es handelt sich um nachgemachte bremsgriffgummis für campagnolo non-aero (verlieren im windkanal gegen aero hoods) bremsgriffe. also wächeleinen-bremsgriffe. wenn ich mir dein smiley so anschaue, glaube ich umso länger ich es sehe, das du genau weißt, was sache ist :D

http://www.google.de/imgres?um=1&hl...187&start=0&ndsp=20&ved=1t:429,r:18,s:0,i:139

Zurück