faliero
Rennräder historisch authentisch
Neue Campagnolo Xenon 10fach Ergopower ohne Lenkerschellen. WEG
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, ist aber schon verkauft.
LG
Reisberg
hab den preis nicht mehr gesehen, aber neues innenleben spart die reparatur...Was ist hier überhaupt los? Ein Sturm auf die alten Ergo? Habe ich was nicht mitbekommen?
Unverschämtheit! Bin Weintrinker und fahr trotzdem 3fach. Hab aber auch´ne Wampe wie man´s den Biertrinkern nachsagt.Da sollte sich doch jemand für finden hier bei den ganzen Biertrinkern.![]()
Die Kurbel und Bremse würde ich nehmen. Hat jemand Interesse an anderen Dingen? Ev. bekommen wir es ja aufgeteilt, Weitergabe könnte ich auch machen.
So klein sind Deine Bilder doch gar nicht, das erste z.B. hat 1600 × 984 px...Es nervt einfach, dass man hier nur noch Bilder im thumbnail-Format hochladen kann.
Servus,Nachdem ich lange nach einem großen Tommasini gesucht hatte, kam ich vor kurzem nun zu diesem schönen Super Prestige und eine Campa Jubi Gruppe war auch noch mit dran. Das ganze war nicht wirklich ein Schnapper, dennoch musste ich das gute Stück nun endlich haben. Nach etwas Wartung des Rades und neuem Vorbau und Sattelstütze von Nitto um das ganze meiner Körpergröße von 1,98 etwas näher zu bringen, überlege ich nun allerdings doch ich mich von dem guten Stück wieder trennen soll. Nach einigen Ausfahrten bin ich einfach doch etwas zu groß, trotz RH64, wobei mich hier vor allem die Optik der Sattelstütze etwas stört. Meine Erfahrung mit RH64 auf Columbus Max war durchaus positiv, ich vermute allerdings bei den Neo klassikern eher modernere Geometrie und auch optisch, sieht dort eine längere Sattelstütze nicht so wild aus.
Das Rad wurde damals bei Radsport Fecht gekauft, entsprechende Aufkleber finden sich auf Rahmen und Laufradsatz, es ist eine komplette Campa Anniversary Gruppe verbaut, inklusive Schaltung und Bremsen, Bremshebel, Kurbel, LRS und Schnellspanner, der Umwerfer wurde vermutlich getauscht ist als einziges kein Jubi Teil. Technisch ist alles soweit ok, neue Kette und ggf. Ritzelpaket wären nach den Jahren vielleicht angesagt, komischerweise ist ein 7 fach Campa Ritzenpaket verbaut, scheint aber alles original. Die Laufräder laufen soweit gut und gerade, die Bremsflanken sind ebenso noch wirklich gut. Zudem existiert die auch die original Jubi Sattelstütze, die war mir zu kurz, ebenso der Cinelli Lenker und 3ttt Vorbau (ohne Panto) wäre noch da. Steuersatz und Tretlager laufen alles gut, technisch ok.
Der Rahmen hat ein paar Abnutzungsspuren und kleinere Schäden, unter anderem war anscheind mal eine Pumpe im Rahmen und hat ein paar Lackschäden in der Ecke Oberrohr/Sitzrohr hinterlassen. Weiter hat wohl der Erstbeitzer einmal die gelben Akzente an den Muffen und am Rahmen nachmalen wollen und war dabei nicht wirklich genau/erfolgreichIn Summe aber doch ein guter Zustand des Rahmens würde ich behaupten.
Ich würde das Rad wohl nur komplett abgeben, als Verkauf oder Tausch. Bezüglich eines Tausches suche ich einen Rahmen oder Komplettrad in RH65 oder ggf. größer, RH64 und moderner Rohrsatz würde auch infrage kommen, es sollte ein hochwertiges Rad sein. Schreibt einfach bei Interesse, das Rad steht aktuell in Stralsund.