Benno Berghammer
Fiktiver Charakter
Schon lange eine Nachricht geschrieben, jedoch keine Antwort, ich nehme an das Postfach geht über......ist das dein Ernst, das mit dem Preis für das Shamal-HR?!? Das nehme ich!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon lange eine Nachricht geschrieben, jedoch keine Antwort, ich nehme an das Postfach geht über......ist das dein Ernst, das mit dem Preis für das Shamal-HR?!? Das nehme ich!
Abholung wo? hätte gg intresse für mein StadthobelBiete hier einen San Marco Rolls. Zustand würde ich im 3er Bereich verordnen.
Preis: 13€ VHB, Versand und Abholung möglich!Anhang anzeigen 832381Anhang anzeigen 832382Anhang anzeigen 832383Anhang anzeigen 832384Anhang anzeigen 832385Anhang anzeigen 832386Anhang anzeigen 832387Anhang anzeigen 832388Anhang anzeigen 832389
Abholung wo? hätte gg intresse für mein Stadthobel
Abholung wäre in 40764 LangenfeldAbholung wo? hätte gg intresse für mein Stadthobel
Schade, dann bin ich rausAbholung wäre in 40764 Langenfeld
Gibt's den User überhaupt in der realen Welt und außerhalb des Biete Threads?
Fast alle Shimano Tei!e haben Nummern. Ist hilfreich wenn du die mit angibst. Dies sollte ein Rd-6402 sein für 8 fachHab‘ da noch was im Keller gefunden, was ich sicher nicht mehr brauche.
Shimano 600 Schaltwerk. Siebenfach sollte es packen, denke ich. Sieht noch sehr gut aus und vielleicht sucht ja jemand sowas fürs Wintertrainingsrad oder so.
29,50 inkl. Versand.
Anhang anzeigen 832653Anhang anzeigen 832655Anhang anzeigen 832656
Fast alle Shimano Tei!e haben Nummern. Ist hilfreich wenn du die mit angibst. Dies sollte ein Rd-6402 sein für 8 fach
Gibt's den User überhaupt in der realen Welt und außerhalb des Biete Threads?
Ich hab da auf 2-3 Anfragen hin bislang auch nie eine Antwort bekommen...
Vielleicht steh ich aber auch auf seiner Ignore Liste...![]()
Ist ein RD-6400 mit dem geschlossenen aero Käfig, offiziell 7-fach. Das RD-6401 hat einen offenen Käfig, offiziell 8-fach.Fast alle Shimano Tei!e haben Nummern. Ist hilfreich wenn du die mit angibst. Dies sollte ein Rd-6402 sein für 8 fach