Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Oli, hast du die Schaltzüge, Bremszüge inklusive Führungen noch? Ich würde die gerne abnehmen, falls es die grauen Shimano-Dinger (Shimano SIS Sealed oder so) sind; für den Aufbau eines Kumpels.Shimano 600/Ultegra Tricolor Bremsschalthebel, ST-6400 8-fach ohne Namenschild, 50EUR
Anhang anzeigen 833490Anhang anzeigen 833491Anhang anzeigen 833492Anhang anzeigen 833493Anhang anzeigen 833494Anhang anzeigen 833495Anhang anzeigen 833496
Wurde der Anlötsockel entfernt? Warum?Der Bereich, wo früher der Anlötsockel war, wurde neu verzinnt.
Würde ich eher bei ebay versuchen, da sind so etwa 1000€ drin:Hallo zusmamen, verkaufe ein Colnago Master mit Campagnolo Chorus Ausstattung (Rahmengröße 57 cm c-t) - ein Rennrad-Klassiker aus den frühen 90er Jahren in klassischer blauer Lackierung (Baujahr 1991).
Ich habe „leider“ zu viele Räder und möchte mich daher von diesem guten Stück trennen.
Der Zustand des Rennrades ist, wie auf den Bildern zu sehen gut. Wie es sich für ein solches Rad gehört, wurde es auch gefahren und hat entsprechend kleinere Kampfspuren/Patina. Das Rennrad wurde in den letzten Jahren sehr wenig gefahren und stand trocken und abgedeckt.
Der Rahmen ist ohne Dellen und Stauchungen. Die Lackierung und die Decals sind original.
Der Rahmen ist Hohlraumversiegelt, alle Züge (Bremsen und Schaltung) sind neu. Das Oberrohr verfügt über eine Startnummernhalterung, welche ich sonst bei keinem Colnago Master bisher gesehen habe.
- Rahmen: Columbus Stahlrahmen "Gilco Design" (Rahmengröße 57 cm c-t)
- Schaltung: Campagnolo Chorus
- Umwerfer: Campagnolo Rekord
- Kurbel: Campagnolo Chorus (2fach, 53/39)
- Kassette: Campagnolo Chorus (8fach, 11/23)
- Brems-Schalthebel: Campagnolo Chorus (Hoods, Neu, NOS)
- Bremsen: Campagnolo Chorus mit neuen Bremsbelägen
- Laufräder: Campagnolo Scirocco
- Sattelstütze: Campagnolo
- Sattel: Selle Italia Flite Titanium
- Vorbau: 3ttt
- Lenker: 3ttt (Fizik Lenkerband, Neu)
- Steuersatz: Campagnolo
- Reifen: Specialized Turbo
- Pedale: ohne
Das Rad wurde von mir restauriert und neu aufgebaut und soll in gute Hände. Alles funktioniert wie es soll.
Priesvorstellung: 1299,00 Euro VB
Selbst wenn du Schuhe in der Größe finden solltest, bleibt das Problem, ausreichend lange Pedalhaken zu finden.Sowas in altes in der Art in Gr. +49 gab's damals wohl noch nich..... Ich warte und warte und warte aber nix..
Also das ist finde ich eher weniger ein Problem. Und ich trage Turnschuhe in der 49 1/3Selbst wenn du Schuhe in der Größe finden solltest, bleibt das Problem, ausreichend lange Pedalhaken zu finden.
Also das ist finde ich eher weniger ein Problem. Und ich trage Turnschuhe in der 49 1/3
Nee, damit schipper ich über die Elbe und nehme noch 50t Kies mitan den Füßen???