Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die 24er bring mal mit, bitte!
Ist das Echtleder?MOSER Sattel - 15€?
oder Preis Vorschlagen?
Keine Ahnung, ich check das morgen nochmal ausIst das Echtleder?
Nein, wer 2-fach fährt ist zu blöd 3-fach einzustellen.ich habe keine dreifach, da verheddere ich mich immer
lagerfeld hat mal gesagt, wer dreifach fährt, hat die kontrolle über seinen fuhrpark verloren
Du hast doch vor kurzem dein KM Randonneur Extra gezeigt. Da war Half step plus Granny zu sehen.ich habe keine dreifach, da verheddere ich mich immer
lagerfeld hat mal gesagt, wer dreifach fährt, hat die kontrolle über seinen fuhrpark verloren
Dura Ace Laufradsatz 7400 36L mit Mavic Open SUP CD (geschweisst und geöst), Hoshi? butted Speichen, laufen tadellos und seidenweich, mit original Schnellspannern und kaum gefahrener Kassette 8-fach 11-30.
Die Reifen sind ok, aber deutlich runtergefahren.
Das Eloxal der Felgen ist teilweise runter, siehe Bilder.
Wer einen superstabilen, robusten und dennoch schnellen Laufradsatz sucht ist hier richtig!
Meine Preisvorstellung liegt bei 135€ für das Komplettpaket, zuzüglich Versand (12,50€).
Ist das nicht eine Größe, wo man auch heute noch auf Einzelanfertigungen setzen muss? So eine Schuhgröße ist ja auch, sowohl gewichtsmäßig, als auch aerodynamisch von Nachteil... Vom Wendekreis mal ganz zu schweigen.Sowas in altes in der Art in Gr. +49 gab's damals wohl noch nich..... Ich warte und warte und warte aber nix..