Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gewicht? ... auch wenn der Rahmen mir zu klein ist.Sorry Leute
Sattelrohr m-o 61cm
Oberrohr m-m 58cm
LG
Reisberg
Gewicht? ... auch wenn der Rahmen mir zu klein ist.![]()
Preisupdate auf 35,- Euro.26,8er Gipiemme Sattelstűtze. NOS mit leichten Lagerspuren.
40,- Euro inklusive Versand.
Anhang anzeigen 829562
Ich hol den nochmal vor:
Superbe Pro, Black+Gold Umwerfer - 65
Das ist immer ein Einzelstück geblieben, hab nie andere Teile dazu gefunden, aber auch nicht ernsthaft gesucht. Gold etwas ausgeblichen. Der schwarze Chrom ist außen top, innen etwas von der Kette belästigt. Aufschrift perfekt, Fitting fehlt, das kann ich aber von der Cyclone nehmen, dann fehlst halt da.
Anhang anzeigen 833294Anhang anzeigen 833296
Laufradsatz bestehend aus Record Achtfachnabensatz und Mavic Reflex SUP Felgen. DD-Speichen von Sapim? 36 Loch. Kassette (13-26, achtfach) in guten Zustand ist auch mit dabei. Felgenflanken sind nur leicht angebremst. Riefen vom Abdrehen zum Teil noch sichtbar. Natürlich ohne Seiten- und Höhenschlag. Die Gummipfropfen an den Verschlussringen der Schmieröffnungen sind leider wech. Die Vorderradnabe läuft smooth, die Hintere ist soweit ganz in Ordnung, könnte aber etwas Aufmerksamkeit gebrauchen.
VB 169,-
Anhang anzeigen 834879Anhang anzeigen 834887
Danke für den Hinweis. Ehrlich gesagt war ich mir auch nicht hundertprozentig sicher. Hab zwar etwas rumgegoogelt, aber auf einen richtig grünen Zweig bin ich nicht gekommen. Werde später nochmal bei Velobase nachsehen. Vielleicht hab ich sogar selber noch ältere Unterlagen rumliegen. Mal sehen.Die VR Nabe ist ne Chorus. Bei der HR Nabe weiß ich leider nicht, wie man Record von Chorus unterscheidet.
Hab es geändert, inklusive Preisanpassung. Vielen Dank für die Unterstützung.Bei den Hinterradnaben gibt es keine wesentlichen Unterschiede von Record zu Chorus. Der Schnellspanner und das wars.
Vorderradnabe ist Chorus ab 1993 - davor war die Nabe zur Croce d'Aune - allerdings auch da etwas andere Spanner.
Ergebnis:
Der Laufradsatz gehört - so zusammengestellt - in die 1993/-94'er Chorus.
Preisupdate 120 plus 10Gazelle Champion Mondial
63 / 58,5
100 120
Bj. 1976
Viel Patina, Steuersatz musste etwas unterfüttert werden
Rost im Tretlagergehäuse wurde gestoppt
140 plus 10Anhang anzeigen 833405
Frag mal bei Ribo nach. Die produzieren regulär bis Größe 48. Machen auf Anfrage sicher auch ne 49 or 50https://proou.com/boutique/retro-cycling-shoes/mendrisio-corsa/Sowas in altes in der Art in Gr. +49 gab's damals wohl noch nich..... Ich warte und warte und warte aber nix..![]()
Ich habe die Kurbel in NOS. Ich versuche mal daran zu denken zuhause genauer nachzuschauen. Vielleicht ist der 4kt nicht ganz so klein wie bei "typischen" ISO.Danke für den Hinweis, aber was meinst du mit eher?
Welches ISO Vierkant wäre das richtige und woher hast du die Info?