kerstinw
Aktives Mitglied
Ach, war das die Erklärung mit dem Finanzamt?Gib es auf, haben schon einige versucht. Aber Datenschutzfanatiker haben nun mal einen Dickschädel.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach, war das die Erklärung mit dem Finanzamt?Gib es auf, haben schon einige versucht. Aber Datenschutzfanatiker haben nun mal einen Dickschädel.
Am besten, Du speicherst die Preise für Einzelteile in einer Datei.Frage: warum nehmt ihr manchmal/häufig den Preis raus, wenn's verkauft ist? Ich finde das schon hilfreich, wenn ich selbst etwas anbieten möchte.
Eher Schiss vorm FinanzamtAm besten, Du speicherst die Preise für Einzelteile in einer Datei.
Dann kannst Du immer noch einmal nachsehen.
Was diese Unsitte soll, erschließt sich mir auch nicht.
Ich kann nur vermuten, daß einer hohe Preise verlangt, für die er nicht schräg angesehen werden möchte.
Schnell gelöscht ist dann meist auch schnell vergessen.....
Na
Ja, aber die streamen das hier eh.
Der Leiter der OFD München sammelt übrigens Masis!
Heißt das, wenn ich in Minga wohne und nur Koga Miyatas verkaufe, lassen die einen in Ruhe?
Kannst Du was zur nötigen Wellenlänge sagen? Das Tretlager, welches Gewinde hat das? Danke!A. Duprat Kurbel aus den 50ern. Hätte ggf. auch noch das passende Tretlager dazu.
65€
Frage: warum nehmt ihr manchmal/häufig den Preis raus, wenn's verkauft ist? Ich finde das schon hilfreich, wenn ich selbst etwas anbieten möchte.
Ich hab das ja auch schon mal gefragt und es macht für mich in keinerlei Hinsicht Sinn den Preis zu löschen, erstens interessiert das kein einziges Schwein irgendeiner Behörde und zweitens hilft es immer bei der eigenen Preisfindung. Ich suche auch immer zum Einen bei den beendeten Anzeigen bei Ebay, aber nur bei den erfolgreichen und bestenfalls hab ich dann einen Durschschnittspreis aus Mehreren und zum Anderen suche ich natürlich hier im Forum und da auch gerne aus mehreren Angeboten. Das hilft ungemein, auch gerade weil ich versuche hier im Formum idealerwiese eine Win Win Situation zu erzeugen und da gerne möglichst unterhalb solcher Ebay Durchschnittspreise bleiben will. Ausserdem findet man zuweilen seltenere Teile eher hier als woanders und dazu oft mit mehr Details. Das kommt doch auch allen zu Gute, spart überflüssige Posts und Antworten und dazu CO2 und Nerven Aber jeder Jeck ist anders und das habe ich genauso zu respektieren. Aber toll wärs schon wenn die Preise generell drin blieben. Gute Nacht.Frage: warum nehmt ihr manchmal/häufig den Preis raus, wenn's verkauft ist? Ich finde das schon hilfreich, wenn ich selbst etwas anbieten möchte.
Warum soll man einen Preis drinlassen? Wer nicht weiß was einem die Dinge wert sind, wer nicht mehr weiß was er mal dafür bezahlt hat, dem hilft es auch nicht, wenn er nachlesen kann, was das vor Jahren mal gekostet hat oder letzte Woche, oder bei EBay. Ich weiß das auch so, ich weiß auch was ich bereit bin zu zahlen und was nicht. Mal ist der Druck beim Kaufen oder Verkaufen größer, mal ist man da schmerzfrei.
Mir wäre sogar noch lieber, alte Posts mit verkauftem Zeug würden ganz gelöscht, den hier geht doch ob der großen Bilder und dem ganzen Offtopicgetöse doch eh die Hälfte unter. Mich interessieren aber nur die Sachen, die auch noch verfügbar sind. Was weg ist ist weg.
Und ansonsten kann ich @Nik S. nur zustimmen, das Thema ist reine Energieverschwendung. Das macht eh jeder wie er will.
Lösch das mal lieber wieder. Und denk nochmal genau nach Über das was ich geschrieben habe. #lesenbildetdenverstandDein Name ist wirklich Programm :-D
Vielleicht kennt sich nicht jeder perfekt aus mit Preisen und will auch nicht jedes Mal den Wertermittlungsthreas nutzen.
Du hast den Sinn eines Forums nicht verstanden.
Lösch DICH doch lieber. Das wäre für alle besserLösch das mal lieber wieder. Und denk nochmal genau nach Über das was ich geschrieben habe. #lesenbildetdenverstand
Dein Name ist wirklich Programm :-D
Vielleicht kennt sich nicht jeder perfekt aus mit Preisen und will auch nicht jedes Mal den Wertermittlungsthreas nutzen.
Du hast den Sinn eines Forums nicht verstanden.
Lösch DICH doch lieber. Das wäre für alle besser
Genau wegen solcher Leute wie @grumpy0ldman habe ich meinen alten Account gelöscht. Weit über 1k Beiträge. Just saying...Geht es dir noch gut? 4 Beiträge, zwei im Suche und zwei im biete. Ich glaub der einzige der hier gehen sollte und im falschen Forum ist bist du! Geh weida!
Genau wegen solcher Leute wie @grumpy0ldman habe ich meinen alten Account gelöscht. Weit über 1k Beiträge. Just saying...