Sonne_Wolken
Klassikerfee
Für den Preis gibt es sicher nur ein Foto vom Koffer.Ach... ich dachte es geht um den Campa-Koffer...![]()
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für den Preis gibt es sicher nur ein Foto vom Koffer.Ach... ich dachte es geht um den Campa-Koffer...![]()
1Schraubkranz DA 6fach mit 13 - 28 würde mir reichen . . .
könnte spannend werden - so zum Wochenende... und wird auch nicht gebrochen Heute: 2600€
Ja, gerne anbieten . . . .
Ich verkaufe ein paar Campagnolo Super Record Pedale.
preis 90€
Achse ist aus Titan?
Oder auf die Waage packen. Ca. 260g müsste das Paar wiegen. Ich tippe aber auf Titanspindeln. Auf den Fotos sehen die etwas bräunlich aus.Soweit ich weiß schon. Wie kann ich das überprüfen?
Die Kappen sind nicht original, das gibt zumindest Punktabzug. Ersatz ist kaum zu bekommen, aber günstig wäre es schon.Oder auf die Waage packen. Ca. 260g müsste das Paar wiegen. Ich tippe aber auf Titanspindeln. Auf den Fotos sehen die etwas bräunlich aus.
Vlt passt du den Preis lieber nochmal anAußer du willst sie schnell loswerden.
Repros gibt es wie Sand am Meer. Und die Kappen scheinen aus Alu zu sein und wären damit für C-Record Pedale. Auch selten zu bekommen...Die Kappen sind nicht original, das gibt zumindest Punktabzug. Ersatz ist kaum zu bekommen, aber günstig wäre es schon.
preis 90€
preis 130€ & 5 Versand
Wie ist denn der Zustand der Lager?Preis wurde angepasst.