Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RESERVIERT !SHIMANO Hochflanschnabe vorne , 36 Loch , 100 mm Einbaubreite ,
nie verbaut gewesen .
Dreht super weich auf DA Niveau .
frühe 70er Jahre , offenbar noch von Suzue gefertigt .
15.- +V
Anhang anzeigen 844083Anhang anzeigen 844084
Ich fühle mich gemobbt!
Empella Turbo Crosser
Seltene Kiste aus NL.
RH56x56 (c-c)
Wird entgegen der Abbildung ohne Pedale und mit Shimano XT-Bremsen, samt 105er Bremshebeln verkauft (die haben mehr Biss ).
Das Rad fährt sich durch den kürzeren Radstand richtig toll, egal ob auf Strasse oder im Gelände.
Die Kettenführungen aus alten KBs sind handmade.
Aufbaufaden gibts hier:
https://www.rennrad-news.de/forum/t...be-action-for-ultimate-dirt-splashing.145586/
Viele Bilder gibts hier:
https://fotos.rennrad-news.de/s/18432
Preis: 500€ VB
Anhang anzeigen 844298
Bilder der aktuell verbauten Bremserei
Anhang anzeigen 844299Anhang anzeigen 844300Anhang anzeigen 844301
Ich sehe bei Vergrößerung eine 68er Achse.
Man, eih, wieder viel zu klein! Es ist nicht leicht, als Storch durch die Welt zu staksen!Empella Turbo Crosser
FrechheitNix für Schwergewichte über 70kg
Von Koga Miyata gibt es diverse Modelle in RH 60, die passen könnten und auch relativ häufig angeboten werden.Richtig klasse. Das sollte wirklich eine gute Bremsgeometrie ergeben.
Wie immer... für mich zu klein.
Ich suche immer noch Rahmen mit Cantisockeln für die Langstrecke für den Aufbau eines Reiserades.
60 oder 61ct.
DuraAce BB-7400 Innenlager
KH/KG Datecode NJS
50€ inkl. Versand innerhalb D
68 Achse, 112mm, 1.37x24T
Anhang anzeigen 844449Anhang anzeigen 844450Anhang anzeigen 844451
Oder: Und dann bist du zu geizig, Deine Freundin zum Essen einzuladen...
Meme-Lord musste ich erstmal googlen. Was ist an der Entwicklung so krass?Martin wird langsam zum Meme-Lord...Krasse Entwicklung
Meine Freundin versteht mich und sie wird regelmässig zum Essen eingeladen. Und sie fand letztes Wochenende, ich sollte lieber das Carbon-Gravelbike als das Alu-Gravelbike nehmen, dass sähe viel besser aus. Was will ich mehr.Oder: Und dann bist du zu geizig, Deine Freundin zum Essen einzuladen...