DS19Pallas
il n'y a qu'une DS
Atax Guidon Philippe Franco Italia D352, 40cm c-c, Klemmung 25.6, sichtbarer Bereich (Logos) schön und knaddelfrei, mit Vertiefung für Bremszüge, hat noch'n paar Klebereste
, 15,00 Euro plus Versand.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fühle mich gemobbt!Nix für Schwergewichte über 70kg.
Schon jemand schwach geworden?NOS Omas/Nisi Laufradsatz für Schlauchreifen. Brutal leicht mit den 200g Nisi Felgen. Jeweils 36 Loch mit 1,370*24tpi Schraubkranzaufname. Wurde noch bei Stahl &Wolle aus Berlin eingespeicht. Vorderrad mit Sapim Laser, Hinterrad mit Laser und Competition. Laufräder sind bei 80% Vorspannung. Wer ernsthaft fahren möchte muss noch Spannung erhöhen. Nix für Schwergewichte über 70kg. Die Mäntel sind auch NOS, aber nur noch fürs Auge, fahren würde ich damit nicht mehr.
VR mit Schnellspanner und ohne Reifen ca 570g, HR mit Spanner und ohne Reifen ca. 650g.
Laufradsatz 175€ Oder nur Naben 120€, Felgensatz für 50€ Käufer die den Lrs möchten werden bevorzugt.
Zuzüglich Versandkosten
LG
Reisberg
Anhang anzeigen 844117Anhang anzeigen 844117Anhang anzeigen 844118Anhang anzeigen 844119Anhang anzeigen 844120Anhang anzeigen 844121Anhang anzeigen 844122Anhang anzeigen 844123Anhang anzeigen 844124Anhang anzeigen 844125
LG
Reisberg
Ich schleiche gerade drumherum.Schon jemand schwach geworden?
Ich fahre übrigens leichte Fiamme Ergal mit 78 kg. Das geht gerade noch. So leichte Felgen sind ein Traum.
Atax Guidon Philippe Franco Italia D352, 40cm c-c, Klemmung 25.6, sichtbarer Bereich (Logos) schön und knaddelfrei, mit Vertiefung für Bremszüge, hat noch'n paar Klebereste, 15,00 Euro plus Versand.
Anhang anzeigen 844126
sieht irgendwie grenzwertig aus, finde ich auchIch schleiche gerade drumherum.
Mit 70kg kann ich dienen.
Was ist mit dem abgebildeten Loch, die Felge wölbt sich doch schon etwas, oder?
Wenn die Speichenspannung weiter erhöht wird....???
Nein, keine Zeitstempel drauf. Die Logos sind die klassischen, aber er wird mindestens aus Ende der 80ger sein, da kam ja die Aero-Verlegung auf ...Wusste garnicht, dass es die mit sicken gab, um aero verlegung zu ermöglichen . Ist der irgendwo gestempelt oder so? In der form scheint er mir selten zu sein. Rein von den Logos könnte der halt auch aus den 70ern sein.
RESERVIERT !SHIMANO Hochflanschnabe vorne , 36 Loch , 100 mm Einbaubreite ,
nie verbaut gewesen .
Dreht super weich auf DA Niveau .
frühe 70er Jahre , offenbar noch von Suzue gefertigt .
15.- +V
Anhang anzeigen 844083Anhang anzeigen 844084
Empella Turbo Crosser
Seltene Kiste aus NL.
RH56x56 (c-c)
Wird entgegen der Abbildung ohne Pedale und mit Shimano XT-Bremsen, samt 105er Bremshebeln verkauft (die haben mehr Biss).
Das Rad fährt sich durch den kürzeren Radstand richtig toll, egal ob auf Strasse oder im Gelände.
Die Kettenführungen aus alten KBs sind handmade.
Aufbaufaden gibts hier:
https://www.rennrad-news.de/forum/t...be-action-for-ultimate-dirt-splashing.145586/
Viele Bilder gibts hier:
https://fotos.rennrad-news.de/s/18432
Preis: 500€ VB
Anhang anzeigen 844298
Bilder der aktuell verbauten Bremserei
Anhang anzeigen 844299Anhang anzeigen 844300Anhang anzeigen 844301
Ich sehe bei Vergrößerung eine 68er Achse.![]()
Man, eih, wieder viel zu klein! Es ist nicht leicht, als Storch durch die Welt zu staksen!Empella Turbo Crosser