Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Nö. Dachte ich auch.Ich dachte SR Waere immer schwarz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö. Dachte ich auch.Ich dachte SR Waere immer schwarz?
Woran erkennt man denn dann silberne SR Umwerfer?Nö. Dachte ich auch.
Da dachtest du richtig. Ist auch so. Vor 78 waren die zur SR-Gruppe Verkauften Umwerfer zwar silber, hießen aber Record und hatten weder Löcher noch Lippe (außer 78 bei den 4 Loch Umwerfern, die waren wohl auch noch für beide Gruppen bestimmt). Ab 79 gab es Nuovo Record (der auf dem Bild) und SR (mit schwarzem Teil).Nö. Dachte ich auch.
Da dachtest du richtig. Ist auch so. Vor 78 waren die zur SR-Gruppe Verkauften Umwerfer zwar silber, hießen aber Record und hatten weder Löcher noch Lippe (außer 78 bei den 4 Loch Umwerfern, die waren wohl auch noch für beide Gruppen bestimmt). Ab 79 gab es Nuovo Record (der auf dem Bild) und SR (mit schwarzem Teil).
Also ich habe ne Super Record Gruppe aus USA gekauft, die war komplett und mit silbernem Umwerfer und Löchern.Boah! Das ist ja die reinste Archäologie. Wie bei Schliemann und seinem Troja-Schatz. Für solch Wissen solltest Du den italienischen Campagnolo-Orden am Kettenband bekommen .
Dann war es wohl ein Nuovo Record Umwerfer...Also ich habe ne Super Record Gruppe aus USA gekauft, die war komplett und mit silbernem Umwerfer und Löchern.
Also ich habe ne Super Record Gruppe aus USA gekauft, die war komplett und mit silbernem Umwerfer und Löchern.
Falls du einzeln verkaufst, ich hätte Interesse an der StützeDura ACE 7700/ 771/773
Kurbel 170mm 30/39/53 :
Guter technischer Zustand .leider eloxal kratzer
Innenlager ita : etwas korrosion aber läuft sauber
Umwerfer Sockel sehr guter Zustand
Sattelstütze 27.2 guter Zustand einige Kratzer
Schaltwerk länger Käfig sehr guter Zustand
Steuersatz 1" sehr guter Zustand
Paketpreis 250+6 Porto Anhang anzeigen 846273
Reserviere das mal bitte für @RuhrBiker , der sucht sowas..Biete Zahnkranz: Maillard Helicomatic mit passendem Tool.
14,16,19,21,24,28. Ist nie gefahren worden
30.- plus 5.- DHL PortoAnhang anzeigen 846379Anhang anzeigen 846380Anhang anzeigen 846381Anhang anzeigen 846382Anhang anzeigen 846383
Reserviere das mal bitte für @RuhrBiker , der sucht sowas..
Das ist ja schön das du sowas gekauft hast lieber Axel, aber deshalb ist der Umwerfer trotzdem noch ein Nuovo Record ;PAlso ich habe ne Super Record Gruppe aus USA gekauft, die war komplett und mit silbernem Umwerfer und Löchern.
War schon einer schneller un d hat den kranz gekauft. sorry . gruss horstReserviere das mal bitte für @RuhrBiker , der sucht sowas..
Oft haben die dann aber auch SL-Pedale und NR-Innenlager. Sehr typische Ausstattung.Ich habe es schon häufig erlebt, dass ganze Räder mit komplett Super Record (nach 78) ausgestattet waren, der Umwerfer dann aber der silberne war. So an meinem Merckx von 1980 und an mehreren Rickerts auch schon gehabt.