Chruisius
Och neee, nee lass ma'...
sowas hab ich auch schon mal aus nem Rad gezogen. Komplett massiv! war fast so schwer wie der Rest zusammen... unfassbar! =)
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Hast du die in 75cm lang? Das könnte die Restauration des Masis hier im Forum deutlich vereinfachen. Sattelstütze mit ein wenig Rostbeschleuniger rein, eine Zeit warten und schwupp ist der wieder fest.
[Suche] Alte Räder/Rahmen/TeilePD-A550 Käfige gebrochen.
Würde die gern gegen normale Plattformpedale im Raum Kassel tauschen..
Für mich funktioniert die alte Daumenregel mit der Blickachse gut: In der Bremsgriffposition verdeckt der Oberlenker die Nabe komplett. Und ich finde das 1cm auf jeden Fall einen deutlichen Unterschied macht. Mit jedem km macht es sich mehr bemerkbar ob’s passt oder nicht.Wie findet man raus welche Länge man bei einem Vorbau benötigt?
Hi, zur oben genannten Frage, ist das Erfahrung oder ausmessen oder gibts Tipps.
Ich möchte einen syntace bullhoenlenker mit c2 clip an ein neues Projekt bauen. In Auswahl hätte ich zwei vorbauten 90 und 100 mm. Würdet ihr euch an eurem normalen RR orientieren, das versuchen zu messen, oder sollte es wegen des clips und zugehöriger Position kürzer sein.
Mein Alltags RR (53) hat 56cm Oberrohr und 80mm ttt Vorbau.
Neues Projekt hat 54cm Oberrohr, und ist 1,5cm niedriger etwa.
Danke
Es soll ja einen ehemals bekannten Radfahrer geben haben, der sich für das Bergtraining, Trinkflaschen aus purem Blei gießen ließ?!
Suche sowas in Compact..Zahnkranz ATOM 77
6-fach: 14,16,18,20,22,24
Schnurrt sauber. Zustand gut
20.- bei Versand 5.- DHL PortoAnhang anzeigen 848714Anhang anzeigen 848715Anhang anzeigen 848716Anhang anzeigen 848717Anhang anzeigen 848718Anhang anzeigen 848719
Was meinst Du mit Compact?Suche sowas in Compact..
Es gibt 6fach Schraubkränze, die so schmal wie ein 5fach Schraubkranz sind. Das ist CompactWas meinst Du mit Compact?
Das ist nochmal ein guter Tipp, den ich beim ersten RR Kauf auch mitbekommen habe und vergessen hatte. Allerdings ging es da um die Vorderradbremse.Für mich funktioniert die alte Daumenregel mit der Blickachse gut: In der Bremsgriffposition verdeckt der Oberlenker die Nabe komplett. Und ich finde das 1cm auf jeden Fall einen deutlichen Unterschied macht. Mit jedem km macht es sich mehr bemerkbar ob’s passt oder nicht.