mr.bibendum
Aktives Mitglied
Zumal man die total platzsparend falten kann..![]()
Diese verflixten Kohlenstoff-Zweiteiler-Zweiräder sollte man eben nie ohne Drehmomentschlüssel montieren.

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zumal man die total platzsparend falten kann..![]()
Hallo,Sollte 113mm haben. Messe später aber noch mal nach. Danke![]()
Einstweilen war ein Norm-Mops als Maßstab im Angebotsbild dabei... nur diesmal nicht, daher die Nachfrage.
Hier etwas für Berghühner, Bastelnde, Menschen, die Spaß an Kettenblättern haben oder sonstige Interessierte:
Kurbel SunTour Superbe Pro (CW-5000), rechte Seite, Kurbellänge 175mm, Pedale mit Normalgewinde (9/16 Zoll) mit Original Kettenblättern 52/42Z in NEU
Kubelarm SunTour Superbe Pro (CW-5000), linke Seite, Kubellänge 170mm, Pedale mit Normalgewinde (9/16 Zoll) in NEU
Kurbelarm SunTour Superbe Pro (CW-SB10), rechte Seite, Kurbellänge 170mm, Pedale mit Normalgewinde (9/16 Zoll); guter, gebrauchter Zustand
Alles zusammen 60 Euro + Versand
Ich stehe zu meinem Wort und habe die Pedale zum angeboten Preis verkauft.Mit der Patina, oder wie das Zeug heisst, dürfen die ruhig 20 Euro mehr kosten.
Gerade eben für den Preis verkauft:Komplette Räder , an denen nichts gemacht werden muss sind hier - zumindest zu "marktüblichen" Preisen und wenn es sich nicht gerade um absolute Raritäten handelt -schwer oder sogar eher nicht verkäuflich. Hier wollen die meisten schrauben und sich die Finger ölig machen und haben oft auch selbst bereits 5-20 "Hochkaräter" im Keller stehen sodass der "Haben müssen" Zwang oft wenig ausgeprägt ist
Vielleicht versuchst Du es lieber gleich in der kleinen oder grossen Bucht.![]()
Das klappt mit alten Stahlrädern sogar weniger kraftaufwändig.Zumal man die total platzsparend falten kann..![]()
Nehm ich!Laufradsatz Drahtreifenfelgen Alesa 913 36h / Shimano 600 Ultegra Tricolor FH-6403/HB-6400 UG/HG kompatibel, 8-fach Kassette, EB 130mm, originale SSP, der LRS wurde fast gar nicht bewegt, er ist ungereinigt, Zustand TOP! 89EURAnhang anzeigen 856249Anhang anzeigen 856250Anhang anzeigen 856251Anhang anzeigen 856252Anhang anzeigen 856253Anhang anzeigen 856254Anhang anzeigen 856255Anhang anzeigen 856256Anhang anzeigen 856257
Soooooo und eine aller aller absolut aller letzter Letztversuch: 50 Euro bei Abholung und Versand für weitere 5... ;-)Zeus Gran Sport Pedale mit Verma Rivera Haken/Riemen. Ungereinigt, unpoliert, ungewartet. Da mir bisher kein Preis genannt wurde gehe ich einfach mal mit 75 Euro an den Start.
Versandkosten on top.
Abholung unter 50733 Köln.
Soooooo und eine aller aller absolut aller letzter Letztversuch: 50 Euro bei Abholung und Versand für weitere 5... ;-)
Irgendwie hab ich das Gefühl diese Zeus Zeugs ist irgendwie uninteressant...
Irgendwie hab ich das Gefühl diese Zeus Zeugs ist irgendwie uninteressant...