Crocodillo
reißt die Klappe weit auf
In 62 würde ich den Rahmen sicherlich behalten. Allerdings wären in der Größe und entsprechendem Fahrergewicht die 531 Professional Rohre (0,5mm Wandstärke) nicht unbedingt die erste Wahl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So geht's eben zu bei facebook' s zu Hause...schätze unser Forum sehr. Ich habe mal den Versuch gemacht in einer FB Gravelbike Flohmarktgruppe eine Kurbel zu verkaufen. Uuuuhhh sehr komische Leute, keine Umgangsformen und paranoide Gedankengänge
Neuer Preis €25.002 MTB Reifen Continental Race King Supersonic 26X2.0 mit 2 neuen Continental Supersonic Die Reifen sind kaum gefahren worden. Schlauchen. Preis €35.00 inkl. Versand Die Katze wollte nur auch aufs Bild und steht nicht zum Verkauf.
Anhang anzeigen 866607Anhang anzeigen 866608Anhang anzeigen 866609Anhang anzeigen 866610Anhang anzeigen 866611Anhang anzeigen 866612Anhang anzeigen 866613Anhang anzeigen 866614Anhang anzeigen 866615
57 c-c. EB 100/120
Nur gut, dass ich mit langen ORs nicht klarkomme.![]()
kürzerer Vorbau und gut;-)
Mehr Gewicht auf Vorderrad bringen, machen die in der Motogp auch beim beschleunigen, wenn das Vorderrad noch willDas sagen sie alle. Da wir aber nicht mit Ahead arbeiten und nicht super nervös fahren möchten, sind 56cm OR das Maximum für mich.
Schon 30 Jahre auf dem Markt und kein bißchen alt, bremsen immer noch hervorragend, und das sowohl in kurz als auch lang!
... Falls noch da würde ich das Set gerne nehmenNeuer Preis €25.00
Liebe Grüsse
Das ist damals eher so üblich gewesen mit dem Rahmenhöhe/Oberrohr Verhältnis. Wird sich aus den 50ern schwerlich etwas finden lassen.Das sagen sie alle. Da wir aber nicht mit Ahead arbeiten und nicht super nervös fahren möchten, sind 56cm OR das Maximum für mich.