• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anhänge

• DSCF2871.JPG
    DSCF2871.JPG
    200,8 KB · Aufrufe: 40
  • DSCF2873.JPG
    DSCF2873.JPG
    181,7 KB · Aufrufe: 41
  • DSCF2882.JPG
    DSCF2882.JPG
    169,3 KB · Aufrufe: 43
  • DSCF2883.JPG
    DSCF2883.JPG
    207,6 KB · Aufrufe: 42
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich irrelevant... man kann ja auf die Titanachsen verzichten, aber der Rohrsatz ändert nichts daran, dass das ein schöner Rahmen ist! Ich würde da bedenkenlos eine 80er Jahre Super Record/Record dranschrauben
Du kennst Super Record mit Titanachsen?

Ich dachte immer die Pedale und die Tretlager waren mit Titanachsen, ohne Titanachsen dann nur Record?
Ach so, stimmt Pedale. Ich dachte grad an Naben, da tunen ja manche noch mit Omas und FT. Die Achse im Tretlager ist ja ne Welle. Beide Teile wurden ja gerne auch an "komplett" mit Super Record ausgestatteten Rädern durch die Stahlversion ersetzt.

Ach so, stimmt Pedale. Ich dachte grad an Naben, da tunen ja manche noch mit Omas und FT. Die Achse im Tretlager ist ja ne Welle. Beide Teile wurden ja gerne auch an "komplett" mit Super Record ausgestatteten Rädern durch die Stahlversion ersetzt.
Ich stöber gleich mal im Campa Katalog, so abwegig scheint mir das gar nicht Naben mit Titan :rolleyes:

Uneingeschränkte Empfehlung! Schick und funktional und zum Fahren gemacht. Dann stört man sich auch nicht an dem Modellnamen ;)

Von den habe ich auch 2 Satz in Verwendung. Derzeit gibt es relativ preiswert noch das "Topmodell" von Shimano mit langem Bremsmaß bei cnc Nies. Preislich interessant ist insbesondere die alleinige HR Bremse für 22 (wenn man eh umbauen möchte). Als Set mit Inbus sind die aber auch zu haben (59).

https://www.cnc-bike.de/shimano-hinterradbremse-r650-silberlangschenklig-p-19403.html

Dann kramt schon mal alle eure Unterlagen raus....ab 20 Uhr ist hier Laberstunde,
da ist der Abend ja gerettet, bei dem Thema wird bestimmt keinem langweilig.

PS. Tüte Chips & Bier kaltstellen nicht vergessen....

Vorderrad Drahtreifenfelge Mavic MA40 36h, kaum Abrieb an der Flanke / Shimano 600/Ultegra `Tricolor´
HB-6400, Radi(k)al eingespeicht, originaler Schnellspanner mit defekter Abschlussmutter, insgesamt schöner Zustand, 35EUR
IMG_6550.JPG

IMG_6551.JPG

IMG_6552.JPG

fullsizeoutput_15c1.jpeg

IMG_6554.JPG

IMG_6555.JPG

IMG_6556.JPG

Von den habe ich auch 2 Satz in Verwendung. Derzeit gibt es relativ preiswert noch das "Topmodell" von Shimano mit langem Bremsmaß bei cnc Nies. Preislich interessant ist insbesondere die alleinige HR Bremse für 22 (wenn man eh umbauen möchte). Als Set mit Inbus sind die aber auch zu haben (59).

https://www.cnc-bike.de/shimano-hinterradbremse-r650-silberlangschenklig-p-19403.html

Und da wir ja eh grad dabei sind:

bei CNC auch schwarze Veloce für 29EUR/Paar ;)

https://www.cnc-bike.de/campagnolo-veloce-bremsen-fuer-schwarz-p-4356.html

Zurück