Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...und die 8-fach Ergos hole ich noch mal hoch, da sie letztens übrig geblieben sind. Technisch sind sie top, vor allem die Hoods sind super, aber sie haben schon mächtig Kratzer. Deshalb der Preis auf vorweihnachtliche 75€ plus Versand angepasst:Anhang anzeigen 868285Anhang anzeigen 868286Anhang anzeigen 868287
…ich find den traumhaft, leider zu klein…
Hallo zusammen,
ich habe ein altes Colnago von meinem inzwischen verstorbenen Onkel geerbt. Bin es eine Zeit lang selbst gefahren. Tolles Rad, bin auf Tour häufiger darauf angesprochen worden. Jedoch ist der Rahmen einfach zu klein für mich und eine Lenkerschaltung ist halt auch angenehmer als die alte Rahmenschaltung. Daher steht es ungenutzt in der Scheune. Dafür ist es einfach zu schade.
Laut meinem Onkel wäre es ein Typ von Colnago, den Eddy Merckx gefahren sei. Er sagte mir auch, dass das Rad "handgeschmiedet" sei. Er muss es Ende 70er, Anfang 80er gekauft haben. Die alten Riemenpedale könnten noch irgendwo auf dem Dachboden sein, da bin ich nicht sicher, ob ich die nochmals finde.
Ich habe leider keinen Ansatzpunkt, wie viel das ganze Wert sein könnte, da es gebraucht wurde. Vielleicht kann mir hier jemand dazu helfen. Vielleicht gibt es hier auch Interessenten - wohne im Raum Speyer
Hallo zusammen,
ich habe ein altes Colnago von meinem inzwischen verstorbenen Onkel geerbt. Bin es eine Zeit lang selbst gefahren. Tolles Rad, bin auf Tour häufiger darauf angesprochen worden. Jedoch ist der Rahmen einfach zu klein für mich und eine Lenkerschaltung ist halt auch angenehmer als die alte Rahmenschaltung. Daher steht es ungenutzt in der Scheune. Dafür ist es einfach zu schade.
Laut meinem Onkel wäre es ein Typ von Colnago, den Eddy Merckx gefahren sei. Er sagte mir auch, dass das Rad "handgeschmiedet" sei. Er muss es Ende 70er, Anfang 80er gekauft haben. Die alten Riemenpedale könnten noch irgendwo auf dem Dachboden sein, da bin ich nicht sicher, ob ich die nochmals finde.
Ich habe leider keinen Ansatzpunkt, wie viel das ganze Wert sein könnte, da es gebraucht wurde. Vielleicht kann mir hier jemand dazu helfen. Vielleicht gibt es hier auch Interessenten - wohne im Raum Speyer
Tolles Rad mit Pantoteilen...Hallo zusammen,
Edith:
glaub ich nicht, zu viele Schaltwerke!Ergos plus schaltwerk campa mit
shimano schaltwerk hatte ich auch mal geht
mit andere klemmung und Einstellung auf das mittlere ritzel
Ich denke eher 4stellig. Kurbel, Schaltwerk, Bremsanlage, alles schon etwas besonderes.Falscher Thread.
Du möchtest die Frage hier stellen bitte...
--->>>
https://www.rennrad-news.de/forum/t...-was-ist-es-wert.73322/page-3922#post-4858198
ps: lass es dir nicht für wenige Euro abschwatzen, das hat schon einen höheren dreistelligen Wert
In den KA auf jeden Fall...Ich denke eher 4stellig. Kurbel, Schaltwerk, Bremsanlage, alles schon etwas besonderes.