Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz grosses Kino !..auch gut:
SR 59cm...Rahmenset ORBEA
ALU - CARBON
SR 59 cm, OR 55 cm ST 17 cm EB 130 mm, 100 mm, 31 mm sehr schöner Zustand, leichte Lack Fehler
Gewicht 2,1 Kg
300,- € mit Versand
Mir gefallen die Cioöc Rahmen ja echt gut muss ich sagen, scheinen mir auch etwas unterbewertet zu sein ähnlich wie Daccordi. Hat Jemand eigentlich weiterführende Erfahrungen mit den Rahmen und kann auch was zu den „gedrehten“ Rohren sagen, die dort z.T. verlötet wurden? Wäre auf jeden Fall toll!Ganz grosses Kino !
Das sind gekürzte Zähne, die das Schalten vorn erleichtern sollen. Dazu müssen die Blätter aber korrekt montiert werden: Die Nase am kleinen und mittleren Blatt muß zum Kurbelarm, beide Blätter in dem Falle hier also 1/5 Umdrehung gegen den Uhrzeigersinn von innen gesehen (2. Bild).Mittleres Blatt hat verschieden hohe Zähne - gehört das so oder muss es getauscht werden?
Der Hinweis auf die StVZO sehr gut!!!Lupine Rotlicht International. Preis €60.00 inkl. Versand
Anhang anzeigen 868531Anhang anzeigen 868532Anhang anzeigen 868533Anhang anzeigen 868534Anhang anzeigen 868535Anhang anzeigen 868536Anhang anzeigen 868537Anhang anzeigen 868539Anhang anzeigen 868540Anhang anzeigen 868541
Bitte beachte die Gesetze deines Landes! Die Montage am Fahrrad ist nicht für den Einsatz im Geltungsbereich der StVZO zugelassen.
Ich weiß, in Deutschland wird das teilweise sehr ernst genommen und ich habe mich hier im Forum mal so geäußert, das wir das mit den KB Nummern in der Schweiz nicht haben und trotzdem ganz gut leben. Wurde virtuell gesteinigt..Der Hinweis auf die StVZO sehr gut!!!
Wenn schon das Ordnungsamt in der Schweiz seinen Job nicht ordentlich macht, ist es umso wichtiger, dass der deutsche Durchschnittsbürger am Abend mit zwei-drei Bier intus im Netz für Ordnung sorgt... duckundweg =)Ich weiß, in Deutschland wird das teilweise sehr ernst genommen und ich habe mich hier im Forum mal so geäußert, das wir das in der Schweiz nicht haben und trotzdem ganz gut leben. Wurde virtuell gesteinigt..
Man darf mir gerne widersprechen, aber in Summe 380 Euro für die DA Teile finde ich ordentlich zu hoch, auch wenn es ein schöner Zustand ist..
3 Bier + 2 Glühwein bitte, wir sind hier leistungsbewusst! Nikolausfeier! Hoch lebe die Straßenverkehrsordnung! Happy Nikolaus!Wenn schon das Ordnungsamt in der Schweiz seinen Job nicht ordentlich macht, ist es umso wichtiger, dass der deutsche Durchschnittsbürger am Abend mit zwei-drei Bier intus im Netz für Ordnung sorgt... duckundweg =)