Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin mir nicht sicher, ob das stimmt..nee, keine 200,- Wert. Evntl. kann man die Teile dafür verhökern...
->Der Rahmen ist durch den Neulack hingerichtet.
Ich finde es schade, dass sich jeder Teilnehmer und jede Teilnehmerin, die sich in unserem Forum mal etwas exponiert oftmals sehr schnellen und für mein empfinden auch unangebrachten Komentaren stellen muss.
Es geht darum, dass sich Forumsmitglieder, die sich einbringen!! auch nur einem angemessenem Rahmen von Kritik stellen sollen, damit es hier weiterhin einen vielseitigen Austausch gibt.Ich verstehe gar nicht was an meinem Kommentar so schlimm gewesen sein soll.
Weil du verdammt gute Streckenkenntnisse hast und ein super Kerl bist.Irgendwas ist immer....ok, ich biete ein kalt oder warm Getränk,
auf der nächsten Ausfahrt.
Wie kann man gewinnen?
Derjenige der mir als erster sagen kann warum ich das mache gewinnt.
Also ich bin seit 2006 dabei - und Du?ganz genau
Ganz nebenbei bemerkt: @Hein daddeldu du bist frisch im Forum angekommen und schießt gleich so los ohne dir das mal genauer anzugucken?
Auch nicht schlecht.
Also ich bin seit 2006 dabei - und Du?
Seit 2018
Ich hab‘ schon erlebt, wie sich Foren aufgelöst haben, weil sich alle nur noch angegiftet haben - Ihr seid auf dem besten Weg...
Und ja - Verkaufsplattformen gibt’s sicher andere - aber darum geht’s ja nicht. Nur um den Anstand, Leuten ihre angebotenen Sachen nicht schlecht zu machen - der betreffende Kollege, an dessen lackiertem Rahmen sich hier hochgezogen wurde, hat seinen Beitrag gelöscht - was ich bei dem Shitstorm hier echt verstehen kann. Und dann auch noch das Recht, solche Kommentare zu schreiben, zu verteidigen - pubertäre Peinlichkeit...![]()
Oh, ich wurde schon wegen ein paar ausdruckstarken Bilder mehrfach hier "zerschossen".Mit Guten Angeboten braucht man hier keine Angst zu haben das sie „zerschossen“ werden
Schöner Namenloser Rahmen hier kann man sich mit Anbauten auslebenWill nicht stören, habe noch was gefunden.
belgischer Rahmen von Cornelo
Vermutlich von Diamant / Martelly gelötet
schöner roter Lack (wie man es von den Colnagos in sarroni-rot kennt) mit vielen Schrammen
Chrom nicht mehr top
Reynolds 531 Rohre (vgl. Prägung auf der Gabel)
Gewicht: Gabel 713 g, Rahmen 2019 g
126 mm hinten
RH 56,5 mo, 55mm
OR 55,5 mm
Preis 111,- plus Versand
Anhang anzeigen 868869
mehr Bilder hier https://fotos.rennrad-news.de/s/19887
Echt? War da was?Oh, ich wurde schon wegen ein paar ausdruckstarken Bilder mehrfach hier "zerschossen".
Echt? War da was?
Das absolut SCHLIMMSTE an der ganzen Geschichte:
Ich hab' den Rahmen gar nicht gesehen und das Angebot ist schon gelöscht!!! Ich stehe auf candy-red!
![]()
Das fragliche Rad wird jetzt für 850€ (nochmal 100€ mehr als ursprünglich hier im Forum) in den Berliner KA angeboten. Es kann sich also dort jeder selbst nochmal ein Bild machen ...(...)
Ich weiß nicht mal um was es ging...Hat jemand einen Screenshot?