Liegt gerade im Trend sich vom laufenden Gut zu trennen
Keine Sorge. Es gibt andernorts auch gegenläufige Trends.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Liegt gerade im Trend sich vom laufenden Gut zu trennen
Nur Toastbrot is auch nicht befriedigend ab Mitte UltimoBitterste Armut !
Und da investieren Leute in Gold, Aktien oder Immobilien. Unverständlich.
Stimmt, sollte irgendwann das Beamen erfunden werden (das ist überigens eine räumliche, keine zeitliche Geschichte) ist das Allererste was ich mache, mir son paar lausige Lenkerbänder zu sichern.. =)Beam mich in das Jahr 1998: tausche 5 Benotto Bänder gegen eine Amazon Aktie
So schlimm ist es noch nicht , weil dann würd ich mich von denen trennen.Bitterste Armut !
Das hier ist der BIETE Faden, nicht einer der ZEIG MAL HER Fäden. Sorry aber jetzt musste die verkaufen...So schlimm ist es noch nicht , weil dann würd ich mich von denen trennen.
MfG Jens
Hast du genug Kröten? Dann schlag zu.. könnte fünfstellig werden..Das hier ist der BIETE Faden, nicht einer der ZEIG MAL HER Fäden. Sorry aber jetzt musste die verkaufen...
Ja wie denn? Er ist ja der hier herrschenden Preispflicht noch nicht nachgekommen!Hast du genug Kröten? Dann schlag zu..
Dann hätt ich doch einen Preis dazu geschrieben! Aber ein schönes, verlängertes Wochenende würde schon rausspringenDas hier ist der BIETE Faden, nicht einer der ZEIG MAL HER Fäden. Sorry aber jetzt musste die verkaufen...
Nie im Leben, kleiner Peter!20Zentimeter
Der Schaft der Gabel, 1 oder 1⅛ Zoll?Habe noch ein paar Sachen über:
Carbon Gabel Cannondale Time
30 Euro plus V.
Pedale Kyokuto, schöner Zustand, eine Seite Seite mit einer leichten Delle im Käfig 27 plus V.
Pedale Atom 600, insgesamt gut, Käfige flugrostig ein Lager mit etwas Spiel, Staubkappen schön,
Pedale Look Keo Classic, sehr gut, 17 plus V.
Pedale Look A5.1, gut, 15 plus V.
Ahead Vorbau Bianchi Componenti, neuwertig 14 plus V.
Schaltwerk Huret Svelto, sehr schön, 18 plus V.
Schaltwerk Simplex, sehr schön, 18 plus V.
Mehr/ detailierte Bilder bei Interesse.
Hattest du.. 1 1/8..Der Schaft der Gabel, 1 oder 1⅛ Zoll?
...oder hatte ich dich das schon vor paar Wochen gefragt?!?
Habs editiert, dankewo doch ein zollstock greifbar ist:
wie lang ist der schaft?