Auch noch da.Dann wolln wa mal ein wenig ausmisten
1. Rino Schaltwerk Modell kennichmichnichmitaus
Sehr schöner Zustand
40€ + Versand
Anhang anzeigen 875558Anhang anzeigen 875559Anhang anzeigen 875556Anhang anzeigen 875557Anhang anzeigen 875560
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch noch da.Dann wolln wa mal ein wenig ausmisten
1. Rino Schaltwerk Modell kennichmichnichmitaus
Sehr schöner Zustand
40€ + Versand
Anhang anzeigen 875558Anhang anzeigen 875559Anhang anzeigen 875556Anhang anzeigen 875557Anhang anzeigen 875560
Leg doch mal n Maßband an. Also grade wenn du sagst an den Achseln zu eng wäre ja Achsel zu Achsel flach gemessen ne gute angabe. Mir hilft die zumindest immer.Habe hier 2 Decathlon Wintertrikots in Größe M, die mir leider doch etwas zu klein sind
Beide Trikots habe ich 2 mal getragen und dann doch eingesehen, dass sie etwas zu klein sind (ein wenig zu kurz und an den Achseln zu eng). Habe beide in L bestellt, da ich sehr damit zufrieden bin.
Natürlich bei beiden keine Schäden, Löcher oder sonstiges.
Das erste bin ich vor 2 Wochen mit Merino Unterhemd bei 5 Grad und Wind gefahren, war angenehm.
Alle Infos auf der Decathlon Seite: https://www.decathlon.de/p/radtrikot-langarm-rennrad-rc500-shield-herren/_/R-p-306992?mc=8544787
Größe: M
25€ + Versand
Anhang anzeigen 875995
Das zweite hat einen Merino Anteil. Es fühlt sich sehr dick an, daher habe ich erst gedacht man schwitzt bestimmt unerträglich darin. Aber auch hier sehr angenehm dank Merino.
Alle Infos hier: https://www.decathlon.de/p/radtrikot-langarm-rennrad-rc-900-herren-merino/_/R-p-301955
Größe M
45€ + Versand
Anhang anzeigen 876000
Danke Maik, bin versorgt mit Schalter und Gummi.Noch da. Hat die nicht wer gesucht letztens mal? @RoKaDo ?
Nur als Tipp: passt wohl auch für Shimano 9-fachGuten Abend,
ich biete euch hier Campagnolo Veloce Schalt-Bremshebel für eine 2x9 Schaltung. Da ich nur Shimano-Teile an meinen Rädern habe habe ich dafür keinen Gebrauch... Sie schalten sauber durch.
ichh hoffe 65€ sind angemessen? sonst bitte Bescheid geben....
Ich nehme gerne einen klappbaren 3ttt Vorbau in 100/110mm Länge im Tausch/in Zahlung.
Viele Grüße,
Felix
Nur als Tipp: passt wohl auch für Shimano 9-fach
Vielleicht mal auf Rückmeldung von @Gonzobuster warten, das Modell hatte ihn für sein Cilo interessiert.Selle San Marco Rolls 1986, schöne Patina, 28EUR
Anhang anzeigen 875950Anhang anzeigen 875951Anhang anzeigen 875952Anhang anzeigen 875953Anhang anzeigen 875954Anhang anzeigen 875955Anhang anzeigen 875956
Oha, da raucht einem ja tatsächlich der Kopf. Mein Pragmatismus ergab: 9-fach Ergos (Chorus-Spitzhöcker, demnach alt), 8-fach Record-SW und 9-fach Shimano Kassette passen gut zusammen.Ich wollte das Fass ehrlich gesagt nicht schon wieder aufmachen
Deshalb kämpfe ich mich schon wieder durch diese Seite http://blog.artscyclery.com/science...ce-behind-the-magic-drivetrain-compatibility/ , ohne endgültig daraus schlau zu werden.
Danke für den Hinweis!
Da liegst Du wohl daneben: Diese Veloces dürften schon "neues" Campa-9fach sein - und damit geeignet, Shimano 7-fach ohne Probleme zu schalten. Shimano 8-fach dürfte auch noch klappen, wenn man die Schaltung auf eines der mittleren Ritzel justiert.Nur als Tipp: passt wohl auch für Shimano 9-fach
Ganz lieb von Dir. Habe auch echt mit mir gerungen, ob ich eine PN schreibe, aber jetzt belasse ich es bei Deinem tollen Regal!Vielleicht mal auf Rückmeldung von @Gonzobuster warten, das Modell hatte ihn für sein Cilo interessiert.
Da liegst Du wohl daneben: Diese Veloces dürften schon "neues" Campa-9fach sein - und damit geeignet, Shimano 7-fach ohne Probleme zu schalten. Shimano 8-fach dürfte auch noch klappen, wenn man die Schaltung auf eines der mittleren Ritzel justiert.
Im Übrigen finde ich diese Übersicht zum Thema am hilfsreichsten:
https://www.cyclinguk.org/cyclists-library/components/transmission-gears/derailleur-gears/shimergo
ja sowas suche ich kannst mir mal Bilder schicken - Welche sind das? passen die auf Carrera 400?Habe 2 paar Weinmann Bremsgriffe anzubieten,
1Xnib/nos beidseitige Hebel mit Verpackung
1x Standardausführung gebraucht guter zustand
Reiche Bilder nach, ...