Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zahlendreher? Ist ein Turbo Matic 3 von 1998.Selle Italia TurboMatic 2 von 1986, 15EUR
Anhang anzeigen 876255Anhang anzeigen 876256Anhang anzeigen 876257Anhang anzeigen 876258Anhang anzeigen 876259Anhang anzeigen 876260
Campagnolo Chorus/Athena/Victory/Triomphe 27,2mm, 30EUR
Anhang anzeigen 876261Anhang anzeigen 876262Anhang anzeigen 876263Anhang anzeigen 876264
Da läuft einiges schief...ich hole mir mal lieber doch lieber nen kleinen Tannenzweig und fang das dekorieren an Holy MolyZahlendreher? Ist ein Turbo Matic 3 von 1998.
Doch schon.....ich hole mir mal lieber doch lieber nen kleinen Tannenzweig und fang das dekorieren an Holy Moly
Eigentlich doch nichtDoch schon...
Angebote gerne weiterhin mit kleinen Fehlern! Ist gut fürs Gehirn und erhöht den Unterhaltungswert. Ist eh immer schon alles weg, wenn ich mal was brauche.Da läuft einiges schief...ich hole mir mal lieber doch lieber nen kleinen Tannenzweig und fang das dekorieren an Holy Moly
Frohes Fest!
Damit euch nicht langweilig wird werde ich euch einfach mit angeboten beglücken
Dann mach mir mal ne WunschlisteAngebote gerne weiterhin mit kleinen Fehlern! Ist gut fürs Gehirn und erhöht den Unterhaltungswert. Ist eh immer schon alles weg, wenn ich mal was brauche.
Danke, aber gleichwohl: Preisangabe ist hier Pflicht!Ich biete mal nix, sondern wünsche Allen hier "Frohe Weihnachten", verbunden mit einem dicken Dankeschön fürs Mitdenken und dem Angebot von vielen schönen Teilen und Rädern, insbesondere an Holger und Christoph aus BS !!!!