Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gridno27 sucht den, glaube ich. Vielleicht kurz reservieren?Stronglight A9 filetage francaise
neu, ich habe ihn umsonst gekauft - war doch ein ISO - Gewinde
Um das zu checken, habe ich beide Muttern 1mm aufgedreht, also eigentlich entnost.
50 plus 5
Ja ist leider so, ich fahre das Teil mit 7- fach gerastert. Wahrlich keine Freude was die Schaltqualität betrifft. Obwohl zig bessere im Karton warten, es bleibt dran, basta!Campagnolo Croce d´ Aune Schaltwerk
schön und komplett
Bei allen technischen Absonderlichkeiten trifft es Disraeli Gears recht britisch auf den Punkt:
„Ugly, heavy and unreliable - it's a tough act to beat - but for some reason I can't help loving it.“
Ich finde es toll, habe aber ein NOSNIB...
85 plus 5
Anhang anzeigen 877000
Stronglight A9 filetage francaise
neu, ich habe ihn umsonst gekauft - war doch ein ISO - Gewinde
Um das zu checken, habe ich beide Muttern 1mm aufgedreht, also eigentlich entnost.
50 plus 5
Werde ich gerne in AU (arbitrary units) angeben, z.B. Normelefanten. Wobei AU natürlich auch AU sein kann ;-) Späte frohe Weihnachten!
Jetzt hab ich verstanden was das Problem ist, die Kurbel hat die Falsche Aufnahme, ich dachte, dass ich aus Versehen ein JIS Lager verkauft habe. Die Grippe setzt mir seit Tagen zuWieso einen Fehler ?
Gerne auch weiter per PN.
Sind da keine Konterringe dabei?
...nehme ich!
...nehme ich!
Schön hinten einreihen ...