Benno Berghammer
Fiktiver Charakter
Vorbau Schraube - Mitte Lenker gemessen?3ttt Cockpit in schönem Zustand.
130mm lang und 40cm Breit (Mitte-Mitte)
30 Euro plus 5 Euro Versand
Anhang anzeigen 877137.
Kommt mir für 130 etwas kurz vor?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vorbau Schraube - Mitte Lenker gemessen?3ttt Cockpit in schönem Zustand.
130mm lang und 40cm Breit (Mitte-Mitte)
30 Euro plus 5 Euro Versand
Anhang anzeigen 877137.
Vorbau Schraube - Mitte Lenker gemessen?
Kommt mir für 130 etwas kurz vor?
Wozu ? Da ist nichts einzustellen , die Patrone wird einfach eingeklemmt , die Distanzhülse zwischen den simplen Rillenkugellagern ist so stabil , das die Lager keinen seitlichen Druck bekommen (hoffentlich).Sind da keine Konterringe dabei?
Weil es Leute gibt, die dafuer Geld ausgeben... wozu das ?
Treffer , versenkt...Weil es Leute gibt, die dafuer Geld ausgeben
Also, ich kenne solche Innenlager nur mit Konterring, z.B. O.M.A.S. oder FT Bologna.Wozu ? Da ist nichts einzustellen , die Patrone wird einfach eingeklemmt , die Distanzhülse zwischen den simplen Rillenkugellagern ist so stabil , das die Lager keinen seitlichen Druck bekommen (hoffentlich).
Einsetzen der Kugellageraufnahmen mit Schraubensicherungsmittel m.E. aber notwendig .
Anmerkung : Der Bauaufwand ist irgendwie seltsam , in preiswerten Patronenlagern sind exakt die selben Lager drin , wozu das ?
Nein, dass Lager kommt ohne Ringe ab Werk. Ich hab das Lager damals in der Ausbildung über meinen Radladen geordert. HändlerEK lag bei 80€!!!Sind da keine Konterringe dabei?
Ja die haben auch den normalen Blasebalg wie die offenen Innenlager. Das stabile Rohr bei dem Lager um welches es hie geht, stützt die Kugellager auf der Innenseite am Außenring und da braucht man nix kontern.... nur festziehen und gut ist. Bei Omma‘s Lagern muß man die Spannung fast so wie bei offenen Lagern einstellen.Also, ich kenne solche Innenlager nur mit Konterring, z.B. O.M.A.S. oder FT Bologna.
Regina Extra BX, Made in Italy 85.
5fach Schraubkranz.
Tiptop. Da bisher keine Preiseinschätzung kam setze ich einfach mal 35 Euro an, falls zu hoch bitte an den Pranger stellen.
Versand on top.
PayPal und Versand oder Abholung in Köln Nippes.
Also verbaut sah das bei dem Puch super aus. Da schloss alles bündig abAber wenn da so gewindestummel herausragen, dann ist das doch irgendwie...
Hilfreich wäre die breite mit ganz aufgeschobenen lagerschalen.
Kann ja vielleicht der Käufer messen!
Aber wenn da so gewindestummel herausragen, dann ist das doch irgendwie...
Hilfreich wäre die breite mit ganz aufgeschobenen lagerschalen.
Kann ja vielleicht der Käufer messen!
...eben, warum sollten da Gewindegänge überstehen? Sollte doch möglich sein, so ein Patronenlager für BSA mit 68mm Breite zu produzieren...Also verbaut sah das bei dem Puch super aus. Da schloss alles bündig ab