Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...der Bruder von Johannes KrautDas ist ne richtige Konnyphäre auf seinem Gebiet
Sorry Leude, v.a. RoKaDo, ich wollte hier kein Fass aufmachen...
ich bin persönlich sehr empfindlich, was falsche Aussprachen oder auch falsch benutzte Worte angeht..
(das EinzigSTE...das OptimalSTE, der größte Supergau.. oder mein Favorit- "Es war eine Win-Win-Situation für beide Seiten"
da könnte ich echt in den Tisch beißen..!)
Ich muss zum Zahnarzt...hab Charisma...Sorry Leude, v.a. RoKaDo, ich wollte hier kein Fass aufmachen...
ich bin persönlich sehr empfindlich, was falsche Aussprachen oder auch falsch benutzte Worte angeht..
(das EinzigSTE...das OptimalSTE, der größte Supergau.. oder mein Favorit- "Es war eine Win-Win-Situation für beide Seiten"
Ist doch noch harmlos. Wir sprechen das Continentäl aus.Dann ist die Lage doch eindeutig, da wir hier ja bei den alten Rädern sind beschließe ich hiermit per Dekret KON-TIENEN-TAL als einzig zu gebrauchende Aussprache und Betonung hier im Forum. Und nein, Conny, ich habe noch keinen sitzen und arbeite auch noch nicht daran ...
Niveau ist eben keine Handcreme....
Nimm das Wort doch einfach gar nicht mehr in den Mund und sage lieber Vittoria oder Clement. Oder auch Veleflex oder Challenge.Oh bitte nicht, einige Vereinskollegen sprechen das auch so aus
das schmerz in den Ohren und macht aggressiv.
OMGNiveau ist eben keine Handcreme....
Mit Betonung auf „ä“ nehme ich an...Wir sprechen das Continentäl aus.
oder Challenge.
GEMELDETIst doch noch harmlos. Wir sprechen das Continentäl aus.
Ich fahre jetzt bei den Ausfahrten keine Conti mehr, dannNimm das Wort doch einfach gar nicht mehr in den Mund und sage lieber Vittoria oder Clement. Oder auch Veleflex oder Challenge.
Sorry Leude, v.a. RoKaDo, ich wollte hier kein Fass aufmachen...