𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
OMGNiveau ist eben keine Handcreme....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
OMGNiveau ist eben keine Handcreme....
Mit Betonung auf „ä“ nehme ich an...Wir sprechen das Continentäl aus.
oder Challenge.
GEMELDETIst doch noch harmlos. Wir sprechen das Continentäl aus.![]()
Ich fahre jetzt bei den Ausfahrten keine Conti mehr, dannNimm das Wort doch einfach gar nicht mehr in den Mund und sage lieber Vittoria oder Clement. Oder auch Veleflex oder Challenge.
Sorry Leude, v.a. RoKaDo, ich wollte hier kein Fass aufmachen...
ich bin persönlich sehr empfindlich, was falsche Aussprachen oder auch falsch benutzte Worte angeht..
(das EinzigSTE...das OptimalSTE, der größte Supergau.. oder mein Favorit- "Es war eine Win-Win-Situation für beide Seiten"
da könnte ich echt in den Tisch beißen..!)
Welchen Innendurchmesser haben die Ritzel ?
Ich hab glaube ich auch noch ein paar liegen und wusste nie wozu die gehören da sie auf Dura Ace Freiläufe nicht passten...
Hallo,LRS Drahtreifenfelgen Campagnolo Vento, kleine Delle am VR (siehe vorletztes Foto) Campa 9-speed Abschlussring, 9-speed Freilaufkörper, weg
Anhang anzeigen 849128Anhang anzeigen 849129Anhang anzeigen 849130Anhang anzeigen 849131Anhang anzeigen 849132Anhang anzeigen 849133Anhang anzeigen 849134Anhang anzeigen 849135Anhang anzeigen 849136Anhang anzeigen 849137
Ich fahre jetzt bei den Ausfahrten keine Conti mehr, dann
fragt auch keiner mehr ist dass der "Kon-tienen-tal" xxxx.
Zwei Fragen- hast du eigentlich die Idee, deine Werke irgendwann mal gesammelt zu veröffentlichen?
Was...Hm, aber ich könnte dich schon fragen, seit wann du keinen "Kon-tienen-tal" mehr fährst![]()
Ja genau, ContinentÄÄhl. Peugeot heißt bei und PischÖÖh. Soll ich weiter machen?Mit Betonung auf „ä“ nehme ich an...
Ich mache das nur zum Spass (oder auch, um nachzudenken - ich kann besser nachdenken, wenn ich rumkritzele). Jeder kann gerne damit machen was er/sie will. CC Zero Copyright.Zwei Fragen- hast du eigentlich die Idee, deine Werke irgendwann mal gesammelt zu veröffentlichen?
Wie stehst du dazu, wenn man sich die Bilder für den Eigengebrauch speichert?
Also bei den normalen Fotos, die hier reingestellt werden, habe ich da wenig Skrupel, aber bei deinen Entwürfen eben schon ein wenig mehr..![]()
@christricks
Sorry, aber hast du mal aufs Datum geguckt? =)