• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Force Gruppe Teil2

Anhänge

• IMG_0001.JPG
    IMG_0001.JPG
    248,7 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_0002.JPG
    IMG_0002.JPG
    271,4 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_0004.JPG
    IMG_0004.JPG
    192,7 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_0005.JPG
    IMG_0005.JPG
    235 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_0006.JPG
    IMG_0006.JPG
    200,6 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_9996.JPG
    IMG_9996.JPG
    240,2 KB · Aufrufe: 57
  • IMG_9997.JPG
    IMG_9997.JPG
    189,4 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_9998.JPG
    IMG_9998.JPG
    150 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_9999.JPG
    IMG_9999.JPG
    226,2 KB · Aufrufe: 54

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Welches Baujahr haben die? Oder: Ab wann...?
da sind gelabelte PP 79 die sind von Ende der 80s bis Anfang 90s - 1992 kamen mit den PP 176 die ersten ARC als Nachfolger auf den Markt - ... 1992 wurden PDM-Concorde aufgelöst - also passen Sie an alle PDM-Concorde dem mit dem weissen Steuerrohr aber auch mit dem dunklen

Habe eine Anekdote aus dem wahren Leben-
zu einem Bekannten kam mal ein älterer Herr in den Laden und wollte unbedingt Reifen der Marke "Kon-tienen-tal" (so war die Aussprache, Betonung auf der mittleren Silbe)
Als der Bekannte meinte, sowas hätten sie leider nicht und er hätte die Marke noch nie gehört, ist der ältere Herr wohl wutschnaubend zu den Reifen gelaufen, wild gestikulierend, und zeigte auf die dort hängenden Continental Schlappen.. =)

Habe eine Anekdote aus dem wahren Leben-
zu einem Bekannten kam mal ein älterer Herr in den Laden und wollte unbedingt Reifen der Marke "Kon-tienen-tal" (so war die Aussprache, Betonung auf der mittleren Silbe)
Als der Bekannte meinte, sowas hätten sie leider nicht und er hätte die Marke noch nie gehört, ist der ältere Herr wohl wutschnaubend zu den Reifen gelaufen, wild gestikulierend, und zeigte auf die dort hängenden Continental Schlappen.. =)

Haha, kenne ich, diese Betonung ist im Ruhrpott normal ...

Ich bin aus dem Pott nach Hannover gezogen und mußte mir Hochdeutsch aneignen. Dann habe ich bei meiner meiner alten Bankberaterin im Pott angerufen, das Gespräch wurde aber von ihrer Kollegin entgegengenommen. Ich fragte freundlich nach Frau Hellwig, woraufhin sie mir entgegnete: "Die gibts hier nich". Nachdem ich beteuerte, dass ich schon seit Jahren von Frau Hellwig betreut werde, war erstmal 5 Sekunden Funkstille, dann kam ein "Ach, Frau Hellwich meine sie, die ist zu Tisch".

Haha, kenne ich, diese Betonung ist im Ruhrpott normal ...

Ich bin aus dem Pott nach Hannover gezogen und mußte mir Hochdeutsch aneignen. Dann habe ich bei meiner meiner alten Bankberaterin im Pott angerufen, das Gespräch wurde aber von ihrer Kollegin entgegengenommen. Ich fragte freundlich nach Frau Hellwig, woraufhin sie mir entgegnete: "Die gibts hier nich". Nachdem ich beteuerte, dass ich schon seit Jahren von Frau Hellwig betreut werde, war erstmal 5 Sekunden Funkstille, dann kam ein "Ach, Frau Hellwich meine sie, die ist zu Tisch".
Spricht jetzt auch nicht gerade für die geistige Flexibilität der entsprechenden Dame... ;)

Zurück