atala
fair genug.
was würdest du denn mit nem bahnrad machen? tisk tiskDas Eddy Merckx ist ja ein Traum und noch meine größe nur nicht meine Preisklasse (. Sehr schöne Teile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was würdest du denn mit nem bahnrad machen? tisk tiskDas Eddy Merckx ist ja ein Traum und noch meine größe nur nicht meine Preisklasse (. Sehr schöne Teile.
Hat jemand noch einen Rahmen liegen, der nach einer 600 Ultegra Gruppe schreit? Die Teile sind zur Zeit noch an meinem Basso verbaut, das vor allem wegen Neuanschaffung gehen muss. Ein Freund würde den Rahmen nehmen, aber die Urlaubskasse hat größeren Hunger…
Edit: für Bilder klick auf "meinem Basso"
Einen Rahmen, der nach einer 6400 Gruppe schreit, habe ich gerade nicht. Aber das Basso ist doch zum Schlachten viel zu schade. Der Rahmen sieht schön groß aus, da könnte ich schwach werden... Warum bietest du es nicht komplett an?
was würdest du denn mit nem bahnrad machen? tisk tisk
Sorry für das Zitat (inkl. ein Miniupdate).Hallo ich verkaufe folgende Teile:
- Schaltset Sachs New Success - Ergos, Schaltwerk und Umwerfer (Anlötversion). Funktioniert tadellos und die Griffgummis sind sehr schön. Komplett für 85€ bis Geldeingang reserviert.
- Schalthebel von Zeus - Gran Sport oder Alfa - sehr guter Zustand - für 25€
- Zugführung von Zeus - guter Zustand - für 12€
- Bremshebel von Shimano 105 (1055) - fast sehr guter Zustand (ein kleiner Kratzer auf einem Hebel) - die Griffgummis sind in perfektem Zustand, mit dabei die Zughüllentunnel für den Lenker - für 14€ reserviert bis Geldeingang!
- VR-Bremse von Shimano 105 (1050) - guter Zustand inkl. Bremsschuhe für 5€
- Umwerfer Von Shimano RX100 - Zustand ausreichend für 2€
- linker Kurbelarm einer Stronglight 93 - 170mm - für 12€
- rechter Kurbelarm einer Stronglight 63 Super Competition - 170mm - (sehr leicht) inkl. Kettenblätter und /-schrauben. Zustand außen gut, jedoch auf der Innenseite mit Kampfspuren - für 17€ reserviert bis Geldeingang!
- linker Kurbelarm von Thun Modell Sachs Rival - 170mm - für 4€
- Bremshebel von Weinmann (aero) - Griffgummis in gutem Zustand - für 5€ - bis Geldeingang reserviert.
Weitere Bilder in meinem Fotoalbum
Alle Preise zzgl. Versandwunsch oder Abholung in Berlin.
Interesse oder kritischen Anmerkungen per Unterhaltung melden.
es gibt noch ein update zum thema sattelleder. hab jetzt auch noch recht viel bordeauxrot, etwas schwarz und einen fleck celeste (!) wo ein sattel und ein lenker rausgehen würden. wie immer, falls sich hilde meldet, wäre es "ihrs".
ich verstehs nicht jungs... das is auch eine art von geschäft und so viel aufwand ists auch nichtEs müsste mehr wie atala geben
Was nimmst du denn da genau? Wie dick darf das denn sein?
Ahoi,
folgendes Bianchi Rekord 748:
ist von mir abzugeben. Es ist bis auf die Pedale und Sattel/Stütze in unverbasteltem original Zustand, d.h. mit Gipiemme/Bianchi Kurbel und Naben und etwas Patina selbstredend auch.
Mitte Tretlager-Oberkante Sattelrohr misst der Rahmen (Columbus Zeta) etwa 58,5cm und preislich dachte ich komplett an 550€, lasse aber mit mir reden hinsichtlich des gebrauchten Zustandes.
Weitere Bilder gerne via privater Nachricht, vielen Dank und schönes Wochenende!
Vielleicht etwas falsch eingeschätzt für die hiesige Klientel, wenn es jemand für 450€ haben mag möge er oder sie mich doch bitte anschreiben!
ansonsten ist der preis weiterhin verhandelbar, danke und schönen Abend!