• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

top. hab mir wirklich mühe gegeben keinerlei möglichkeit für zynismusvermutungen aufkommen zu lassen. ab und an kriegen das leute in den falschen hals. denke dass die worte celeste, campagnolo und columbus sich ganz gut in ner ebayanzeige lesen. hier kennt man sich einfach zu gut aus und man denkt auch an räder als geldanlage. außerdem sind einfach zu viele sehr hochwertige celesterahmen im umlauf. viel glück.

gruß
franz
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
enik rennrad 58 cm!
komplette shimano 105 gruppe,vr:fast neue campagnolo omega felge mit dt swiss speichen/hr: araya!enik leder sattel,grüne enik schlauchtasche!
vb 300 eur
für infos,fotos,ect. bitte nachricht via pn!gruss&dank
 

Anhänge

  • enik.jpg
    enik.jpg
    202,2 KB · Aufrufe: 175
top. hab mir wirklich mühe gegeben keinerlei möglichkeit für zynismusvermutungen aufkommen zu lassen. ab und an kriegen das leute in den falschen hals. denke dass die worte celeste, campagnolo und columbus sich ganz gut in ner ebayanzeige lesen. hier kennt man sich einfach zu gut aus und man denkt auch an räder als geldanlage. außerdem sind einfach zu viele sehr hochwertige celesterahmen im umlauf. viel glück.

gruß
franz

Stimmt, das billig Bianchi 841, was ich in den Mitt 80er mal für DM 790,- neu gekauft habe, immerhin in Celeste und mit 3 billigst Campa Teilen dran, wird bei ebay auch immer wieder gerne als Profi Sammlerstück angepriesen. Teilweise mit erstaunlichem Erfolg. Wie sagte mein Opa immer: "mit jedem Zug kommt ein Dummer".

Hat übrigens nichts mit dem hier angebotenen Bianchi zu tun, das ist wirklich ganz gut und hat durchaus Potential, auch wenn es kein high End Rad ist oder war.
 
danke 400 Watt und vor allem auch Franz für die ausführliche und konstruktive Antwort!
ich lass es mal noch eine kurze Weile hier drin sofern es doch jemand haben mag,
wie gesagt einfach anschreiben. Verbleibe mit besten Grüssen und wünsche einen schönen Abend!
Danke! Endlich mal wieder jemand, der mit ehrlich gemeinten Hinweisen zum Wert vernünftig umgeht und nicht beleidigt ist, wenn seine Vorstellungen hier nicht geteilt werden. Von daher: viel Erfolg beim Verkauf.
 
es gibt noch ein update zum thema sattelleder. hab jetzt auch noch recht viel bordeauxrot, etwas schwarz und einen fleck celeste (!) wo ein sattel und ein lenker rausgehen würden. wie immer, falls sich hilde meldet, wäre es "ihrs". ;)
Ach danke für das Angebot, aber wenn ich erstmal anfange, mir Lenker einzunähen..... vielleicht, wenn ich in Rente bin.
 
Das sind Athena "erste Generation" wenn man so will......was in dem fall nicht heißt, dass sie millionen wert sind...
 
Also "Hilde"hier im Marktplatz wird doch aktuell ein "Celeste" Rahmen in RH 60, glaube "930 record" oder so für nur 150 Euro angeboten. Und sogar mit Kurbel, Schalthebeln, Schaltwerk, sogar von Campagnolo!!!!! :)
 
Zurück
Oben Unten