faliero
RennrÀder historisch authentisch
Doch, doch doch! Ich will immer noch ein Peugeot aus der Werkstatt in der Via Arone 19 in MilanoWenn man mal Somec getestet hat, will man kein Peugeot mehr?![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Doch, doch doch! Ich will immer noch ein Peugeot aus der Werkstatt in der Via Arone 19 in MilanoWenn man mal Somec getestet hat, will man kein Peugeot mehr?![]()
... sieht ĂŒbrigens so aus (natĂŒrlich rechts im Bild):Ich weiĂ. Aber die braucht man mit 28 ZĂ€hnen hinten nicht. Die wĂ€re was fĂŒr 32 oder 34 ZĂ€hne (laut disraeligears)
zwei rahmensets (mit steuersatz, innenlager, gabel): jeweils 65⏠bei abholung im kölner sĂŒden. erstmal kein versand.
#1 NISHIKI ULTRA TOUR fĂŒr 622, RH (55 m-m, 58,5 m-o), OR 55 m-m (!), einbaubreite 135mm, locker platz fĂŒr 42-622 unter 53er blechen, ösen fĂŒr 1x flachenhalter, lowrider, bleche, gepĂ€cktrĂ€ger. stĂ€nderplatte und rahmenschloss mit schlĂŒssel. bohrungen fĂŒr innenverlegung beleuchtungskabel, steuersatz braucht wartung, token BSA-innenlager 122mm dreht wunderbar. lack schön. eher basis fĂŒrÂŽn reisepanzer oder stadtrad als leichtfĂŒĂiger radonneur.
#2 BERND HERKELMANN (reise-)MTB fĂŒr 559, RH (50 m-m, 53 m-o), OR 58,5 m-m, einbaubreite 135mm, fĂŒr 559, viel platz fĂŒr reifen, ösen fĂŒr 3x flaschenhalter, lowrider, bleche, gepĂ€cktrĂ€ger. rohre teilweise ovalisiert, bohren fĂŒr innenverlegung von beleuchtungskabeln, ahead-steuersatz lĂ€uft gut, 110mm BSA-innenlager auch. mit 140mm vorbau. schöner lack in british racing green, decals quai weg. fĂŒrÂŽn stabiles 26" reise-mtb, 365-tag-commuter oder fĂŒr die waldautobahn.
Anhang anzeigen 888965Anhang anzeigen 888966Anhang anzeigen 888967Anhang anzeigen 888968Anhang anzeigen 888969Anhang anzeigen 888970Anhang anzeigen 888971Anhang anzeigen 888972Anhang anzeigen 888973Anhang anzeigen 888974
jetzt beide rahmensets fĂŒr je 50âŹ, nur abholung im kölner sĂŒden.
Das "Mount?" SW in der Mitte sieht dem Cyclone II Àhnlich, könnte man da den langen KÀfig transplantieren? Das Parallelogramm sieht eher billig gemacht aus, wÀhrend der KÀfig einen hochwertigen Eindruck macht.
Ich hab mir eben schon nen Wolf gesucht, finde den nicht mehr online. Bild:
Anhang anzeigen 897877
Keine Kommentare, das Ding liegt sensationell in der Hand![]()
![]()
Das Herkelmann geht nicht, das Nishiki schon? Crazy.NISHIKI ist weg