plattenfritz
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wichtigste hab ich vergessen, Danke für den Hinweis. Gr. 58 ist ergänzt.Rahmengröße?
Könnte mir vorstellen, dass bei diesem -doch recht speziellen- Farbschema ein Bild von dem Rad im aufgebauten Zustand 'appetitanregend' ist... vielleicht hast du ja eins..Hallo,
ich möchte einen von Radsport Börngen (RBL) umgebauten Diamant-Rennradrahmen in Größe 58 verkaufen.
Im Gegensatz zum Standard hat er Flaschenhaltergewinde, keine Schutzblechösen, andere Ausfallenden mit Schaltauge und erscheint eher kurz. Eine Rahmennummer gibt es nicht. Links am Innenlagergehäuse könnte man RBL unter dem dicken Lack erahmen, was auf Börngen schließen lässt.
Bei der Gabel hat sich der Umbauer jedenfalls wenig Mühe gegeben. Das Rad sitzt schief, wenn man es komplett ins Ausfallende schiebt. Es lässt sich jedoch per Hand gerade einrichten und problemlos festschrauben.
Sattelstütze: 24,0mm
Für kurzschenklige Bremsen, wie z.B. Rasant Type 700
Den Steuersatz mit einzelnen Kugeln habe ich gereinigt und frisch gefettet.
Die Schrauben für die Ausfallenden und eine Schelle zur Schalthebelmontage gibt es dazu.
Preis: 100,00€ + Versand oder Abholung in Dresden
Viele Grüße
Damit kann ich leider nicht dienen. Da hilft nur die Phantasie...Könnte mir vorstellen, dass bei diesem -doch recht speziellen- Farbschema ein Bild von dem Rad im aufgebauten Zustand 'appetitanregend' ist... vielleicht hast du ja eins..![]()
CLB GL
wollte ich als Studi immer als Upgrade fürs Victoria, haben damals bei Brügelmann meine ich 67,- DM gekostet, die ich nie übrig hatte. Als sie dann auf irgend einer Börse fand, mußte ich sie haben. Und dann nie verbaut ......
Würde ich nicht machen, sondern die hintere vorn mit langer Hülsenmutter und die vordere mit gekürzter
- langes Bremsenmaß 47 -60
- leicht
- vordere hat bisschen Spiel, fürs Einstellen muß man wohl das Emblem rauskriegen.
Achse hinten fahren.
- Die Einsteller sind von CLB, aber neueren Datums.
- gab es seinerzeit mit netten Hebeln
17,- € + VK
Anhang anzeigen 898505
Anhang anzeigen 898506
Anhang anzeigen 898507
Anhang anzeigen 898508
Die Halter evtl mal für @LeifMichelsen reservierenUnd so weiter uns soweiter
Und falls jemand diese Teil sucht, vermtl. seltener als der AX Lenker,
- Vorbau EX 120mm
- Kurbelarme EX (1" DynaDrive) 52/42Z, 170mm
- Zahnkränze EX
- Bremskörper EX
- Kleinteile, wie Selfextractor-Schrauben
- Zugführung/Einsteler Bresme EX...
- blaue Nylonriemen AX/EX NOS
- einen passenden Kashimax 5gold mit blauem Velour, top
dann gerne PN:
Anhang anzeigen 898511
Anhang anzeigen 898512
klär mich bitte auf - sind die federn zu kurz, zu rostig, oder zu krumm???Willst Du uns mit den Bremsfedern umbringen? Das ist grob fahrlässig
Stell funktionsfähiges Zeug ein, repariers oder beschreibs.
aber
so bitte NICHT
Anhang anzeigen 898513
bisschen grumpy heute the old manklär mich bitte auf - sind die federn zu kurz, zu rostig, oder zu krumm???
klär mich bitte auf - sind die federn zu kurz, zu rostig, oder zu krumm???
Eigentlich nicht.bisschen grumpy heute the old man![]()
Sind doch außer mir alles Profis hier. Die sehen das ja selber. Und eine bessere Beschreibung als ein Foto gibt es fast nicht. Ist ja nur ein Angebot. ...Alles drei und da ist auch nichts mehr mit feststellen, da fehlt nämlich nach meiner unmaßgeblichen Meinung ein Teil, das den Murks gegen Verdehen sichert.
Eigentlich nicht.
Ich erwarte nur das Müll als solcher bezeichnet wird, mehr nicht
Genau, ich wollte es auch schon schreiben.Die sehen das ja selber. Und eine bessere Beschreibung als ein Foto gibt es fast nicht. Ist ja nur ein Angebot. ...![]()
Auch wenn du inhaltlich vielleicht richtig liegst, muss doch so ein Ton nicht sein oder?Alles drei und da ist auch nichts mehr mit feststellen, da fehlt nämlich nach meiner unmaßgeblichen Meinung ein Teil, das den Murks gegen Verdehen sichert.
Eigentlich nicht.
Ich erwarte nur das Müll als solcher bezeichnet wird, mehr nicht
klär mich bitte auf - sind die federn zu kurz, zu rostig, oder zu krumm??
Bei welcher Temperatur beginnt Ihr mit 3/4 Hose zu fahren?...
genießt die sonne, morgen kann ich hier im rheinland vielleicht schon wieder mit der 3/4 hose fahren![]()