Radnatic
dem Altstahl verfallen
dazu gibt es demnächst ein UpdateDamit zu Masi und wieder richten lassen. Ach, was ist aus dem Masi eigentlich geworden?
![Smile :) :)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f642.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dazu gibt es demnächst ein UpdateDamit zu Masi und wieder richten lassen. Ach, was ist aus dem Masi eigentlich geworden?
NOS NIB Christophe mini Haken ohne Riemen für Touring Pedale. Inkl original Gummis zum Schuhe schonen und Befestigungsschraubensatz.
15€
Anhang anzeigen 908354Anhang anzeigen 908355Anhang anzeigen 908356Anhang anzeigen 908357Anhang anzeigen 908358
Dann ist erstmal eine Einschätzung im "Was-ist-was(-wert)" Faden nötig. Das nehme ich heute mal in Angriff...Setz das Ding doch einfach mit einem Preis (das muss sein...) und gleichzeitigem Tauschangebot in den "Biete" Thread.
Der Rest wird sich dann - bei etwaigem Tausch-Interesse - über PN = Persöniche Nachricht von selbst finden
einfach machenGuten Tag liebe Forumsmitglieder!
Ich möchte einen Versuch unternehmen und bräuchte eine kurze Rückmeldung in welcher Art und Weise ich dies bewerkstelligen könnte.
Gerne würde ich ein Peugeot PFN10 von 1981 im Orginalzustand (c-t 58cm) gegen ein Komplettrad (bzw. Restaurierungsobjekt) in meiner Größe (c-t 54 - 56) tauschen. Da ich die Verhandlungen hier quasi "halb-öffentlich" handhaben möchte um einen transparenten Tausch von ungefähr gleichwertigen Rädern ab zu schließen denke ich, dass die Angelegenheit für den Biete Faden zu umfangreich sein könnte.
Soll ich einen eigenen Thread dafür eröffnen oder gibt es einen "Tausche Komplettrad Faden" bereits?
Sobald das geklärt ist gibt es mehr Einzelheiten.
Viele Grüße und schonmal vielen Dank!
Lukas
Ähm … war wohl nicht deutlich genug: die Ersatzgabel ist dabei … nur eben nicht original … Reserviertdazu gibt es demnächst ein UpdateProjekt ist nicht gestorben. Auch wenn mich der rote Lutz reizt, so ist das ohne Gabel schon ein großer Aufwand. Mit Gabel wäre es eine Überlegung wert.
verkaufe Unbekanntes Nabenpaar
32 Loch, 126/100mm, ohne Beschriftung
Sehr guter Zustand, sehr guter Lauf.
19€
Anhang anzeigen 908640Anhang anzeigen 908641Anhang anzeigen 908642Anhang anzeigen 908643Anhang anzeigen 908644Anhang anzeigen 908645Anhang anzeigen 908646
Das ist ita.Weisst Du was für ein Gewinde die Hinterachse hat ? Metrisch oder Standard (Zoll) ?
Oliver
Frabzösisches Gewinde?Biete hier ein Pärchen ofmega super competizione (hoffe stimmt) Pedale an.
Drehen manierlich, neues Fett kann nicht schaden.
Christophe Käfige und Silvia Riemchen.
Eine Staubkappe ist MKS, unten etwas abgeschabbelt.
Habe an 40,- € zzgl. Versand nach Wahl gedacht.
Anhang anzeigen 908672Anhang anzeigen 908673Anhang anzeigen 908674Anhang anzeigen 908675Anhang anzeigen 908676Anhang anzeigen 908677
Campa France? SR-Kopie?B I E T E
Zwei Franzosen Kurbeln Details und mehr Bilder im Franzosen Faden
1) TEVANO 170mm 52/43 FRA 90€
Anhang anzeigen 908511
TEVANO war eine Premium Submarke von Specialites TACampa France? SR-Kopie?
–––– schöne Kurbel jedenfalls.