Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die so viel wert? Nur mal interessehalber, also ich hab, sofern ich mal welche über hatte - nach einer gezielten Zerlegung, mit Glück 5-10 Euro bekommen. Aber vielleicht gibt es da auch feine Unterschiede, klärt mich ansonsten mal auf, lerne ja gerne was dazuBiete den Rollendynamo von SouBitez wie auf dem Foto für 27 € incl. Versandkosten
Das ist sehr traurig....Nach meiner üblen Knie Verletzung muss ich mich leider von meiner Gazelle trennen.
Fürs Forum reden wir natürlich über einen anderen Preis, verschenkt wird aber nichts ;-)
Hallo Micha,Bei Fragen gerne melden!
Gute Besserung fürs Knie..!Nach meiner üblen Knie Verletzung muss ich mich leider von meiner Gazelle trennen.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gazelle-cross-trophy-60cm/1694436915-217-2085
Fürs Forum reden wir natürlich über einen anderen Preis, verschenkt wird aber nichts (500 EUR) ;-)
Und versendet auch nicht (Schlechte Erfahrungen)
Bei Fragen gerne melden!
Beste Grüße
Micha