• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

ich biete Euch einen wirklich schönen Gios Professional Rahmen im seltenen roten Lack an . RH 57 c/t bzw. 55,5 cm c/c __ Oberrohr 54 cm c/c , € 330 plus Versand .
Frei von Dellen oder wirklichen Schäden , die Banderole am Unterrohr hat auf der Unterseite kleine Ablösungen .
Anlötsockel für Umwerfer.
Siehe dazu alle Bilder .

Anhang anzeigen 912519
sorry , dieses Bild ist leider etwas unscharf geraten . Deshalb stelle ich i.d.n. Tagen ein neues klares scharfes Bild ein. EDIT 17.03. Neues schärferes Bild vom Rahmen eingestellt

Anhang anzeigen 912216Anhang anzeigen 912217Anhang anzeigen 912218Anhang anzeigen 912219Anhang anzeigen 912220Anhang anzeigen 912221Anhang anzeigen 912222Anhang anzeigen 912223Anhang anzeigen 912224

weitere Bilder siehe Teil 2

rosso italiano . Ich hole das Gios Professional noch mal hoch zum Verkauf . Angebot € 310,--

Auch mit Versand . Wer will ?

XKGD7761.JPG
QVLF5527.JPG

RVRY0858.JPG
 

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Schnapp! Und in dem tollen Zustand echt selten! Das ist ne rote Mauritius!
Selten, ja.... aber nicht begehrt.
Gios in rot verkauft sich so gut wie eine Ducati und ein Ferrari in gelb. Alle sagen: uh ah mal was anderes.... schön und selten aber gebraucht legt kaum einer die Taler auf den Tisch. Der Tisch deckt sich nur mit blöden Ausreden. Und am Ende ist man so durch damit daß der Preis egal ist, Hauptsache aus den Augen mit dem seltenen Stück.
 
Selten, ja.... aber nicht begehrt.
Gios in rot verkauft sich so gut wie eine Ducati und ein Ferrari in gelb. Alle sagen: uh ah mal was anderes.... schön und selten aber gebraucht legt kaum einer die Taler auf den Tisch. Der Tisch deckt sich nur mit blöden Ausreden. Und am Ende ist man so durch damit daß der Preis egal ist, Hauptsache aus den Augen mit dem seltenen Stück.
+ dazu noch eine abgesäbelte Steuerrohrmuffe
 
Also einen gelben Alfa Spider würde ich nehmen, dafür aber eher weniger zahlen wollen. Für ein rotes Gios würde ich sogar mehr bezahlen. In blau hat die doch jeder.

Das riesen Manko ist in meinen Augen tatsächlich das Steuerrohr.
Und wenn es tausendmal original ist.
Das würde mich immer stören.

...zum Glück nicht meine Größe.
 
+ dazu noch eine abgesäbelte Steuerrohrmuffe
Also einen gelben Alfa Spider würde ich nehmen, dafür aber eher weniger zahlen wollen. Für ein rotes Gios würde ich sogar mehr bezahlen. In blau hat die doch jeder.

Das riesen Manko ist in meinen Augen tatsächlich das Steuerrohr.
Und wenn es tausendmal original ist.
Das würde mich immer stören.

...zum Glück nicht meine Größe.
Hilft mir mal...WAS ist mit dem Steuerrohr bzw. der Muffe nicht okay?

Danke für die Nachhilfe,

markus.
 
Hilft mir mal...WAS ist mit dem Steuerrohr bzw. der Muffe nicht okay?

Danke für die Nachhilfe,

markus.

ein zwei drei Foristi hier meinen , dass die obere Steuerrohrmuffe um einige mm nachträglich gekürzt / professionell runter gedreht worden ist . Das eventuell wg. Einbau eines anderen Steuersatzes .

Ich weiß nur , dass ein DA 7400 Steuersatz drinn war und der perfekt gesessen hat.

Wenn der Rahmen hier nicht weg geht , keine Problem . Da geht er in meinen Bestand als dritter Edel-Italiener . Dann sind meine Japaner und Belgier nicht mehr so allein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also einen gelben Alfa Spider würde ich nehmen, dafür aber eher weniger zahlen wollen. Für ein rotes Gios würde ich sogar mehr bezahlen. In blau hat die doch jeder.

Das riesen Manko ist in meinen Augen tatsächlich das Steuerrohr.
Und wenn es tausendmal original ist.
Das würde mich immer stören.

...zum Glück nicht meine Größe.
wabi-sabi :)
ich finde gerade solche Attribute sammelwürdig. Ich kann aber auch den gegensatz gut verstehen. Quasi das produkt unserer Gesellschaft. Wenn es nicht perfekt ist, ist es nicht das beste. Aber auf einer sandpiste ist dann auch das "beste" rennrad rellativ schlecht aber trotzdem sehr schön anzusehen :)
 
Also einen gelben Alfa Spider würde ich nehmen, dafür aber eher weniger zahlen wollen. Für ein rotes Gios würde ich sogar mehr bezahlen. In blau hat die doch jeder.

Das riesen Manko ist in meinen Augen tatsächlich das Steuerrohr.
Und wenn es tausendmal original ist.
Das würde mich immer stören.

...zum Glück nicht meine Größe.
Ein nicht mailänderhimmelblaues Bianchi?
Unmöglich, ich würde sogar kein Centenario kaufen, gefällt nicht.
Ein fehlfarbiges Gios? Nun vielleicht ein ganz altes Orangenes.
Aber Rot, ich weiss nicht recht.

Das ist meine Meinung.
Was ist deine Deinung?

Da sind wir wieder bei jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Aber der Preis ist schon gut wenn man nicht so verbohrt ist wie ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
SUGINO/BIANCHI/MAILLARD/SACCON

Muss auch noch raus

Sugino Kettenblätter K-Type Lochkreis 110mm
52 Zähne € 20,-
42 Zähne € 18,-
Zusammen für € 35,-
NOS

Bianchi Kettenhblatt Lockkreis 110mm
42 Zähne € 15.-
Guter Zustand, wurde wohl eher nicht virl bewegt.

Maillard Super Course 700
6-Gang BSA
14-19 Zähne
Guter Zustand € 20,-

Saccon Bremshebel ohne Schellen.
Hoods in sehr guten Zustand, kleben nicht, keine Risse, nicht porös.
€ 10,-

Kann alles gegen Porto versendet werden.

IMG_3655.JPG
IMG_3648.JPGIMG_3651.JPG
IMG_3652.JPGIMG_3654.JPG
IMG_3626.JPGIMG_3625.JPGIMG_3627.JPGIMG_3622.JPGIMG_3623.JPG
 
Ein nicht mailänderhimmelblaues Bianchi?
Unmöglich, ich würde sogar kein Centenario kaufen, gefällt nicht.
Ein fehlfarbiges Gios? Nun vielleicht ein ganz altes Orangenes.
Aber Rot, ich weiss nicht recht.

Das ist meine Meinung.
Was ist deine Deinung?

Da sind wir wieder bei jedem Tierchen sein Pläsierchen.
Ich dachte wir sein hier im dogmatischen Klassikerbereich?
Dort gelten eigentlich nur die folgenden Lackkleidchen als pläsierlich:

Gios: Gios blauer Lack
Colnago: Saronni roter Lack
Bianchi: Nur Grundierung mit Klarlack
Koga Miyata: Beliebige Lackfarbe mit Grundierung
 
Ich bin ja für viele Diskussionen zu haben, aber wenn wir jetzt über Farben streiten- da wird es wohl kaum eine Lösung oder auch nur einen Fortschritt in irgendeine Richtung geben..
 
Zurück