Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
die Schaftlänge ist bestimmt hilfreich.
Die Gabel ist leicht und passt für ein mittelgroßes Velo. Oder wollt ihr tatsächlich Zahlen?Und das Gewicht....
Was meinst du?
Wir sind doch aber we!toffen und akzeptierten alles. Hier regulieren das 99% der o. a. Lackfraktion Hardcore Fans ganz einfach:Ich dachte wir sein hier im dogmatischen Klassikerbereich?
Dort gelten eigentlich nur die folgenden Lackkleidchen als pläsierlich:
Gios: Gios blauer Lack
Colnago: Saronni roter Lack
Bianchi: Nur Grundierung mit Klarlack
Koga Miyata: Beliebige Lackfarbe mit Grundierung
Da stimmtsicherlich , das ein brutalo Nichtitaliener mit einer groben Flex
Anhang anzeigen 913651
oder so mal kurz ein stählernes Turiner Kulturgut
abgeflext bzw. -gesäbelt hat in Unkenntnis seiner historischen Untat. Verzeihen
wir ihm hoffentlich doch diese Tat.
Das setzt natürlich die Fähigkeit zum viralen Scharfblick voraus , anhand der Bilder
hier im Forum zweifelsfrei erkennen zu können , dass da am Rahmen grob gesäbelt
worden ist . Ich schaffe das leider nicht zu erkennen .![]()
![]()
sicherlich , das ein brutalo Nichtitaliener mit einer groben Flex
Anhang anzeigen 913651
oder so mal kurz ein stählernes Turiner Kulturgut
abgeflext bzw. -gesäbelt hat in Unkenntnis seiner historischen Untat. Verzeihen
wir ihm hoffentlich doch diese Tat.
Das setzt natürlich die Fähigkeit zum viralen Scharfblick voraus , anhand der Bilder
hier im Forum zweifelsfrei erkennen zu können , dass da am Rahmen grob gesäbelt
worden ist . Ich schaffe das leider nicht zu erkennen .![]()
![]()
+ man sieht eben eine scharfe Kante, also ich kenne das vom Abdrehen/Spindeln/Fräsen, wenn man das nicht anfast steht da eben so ein Grat weg, wie im Foto, dazu noch die MuffeDa wurde massiv gefräst. Deswegen ist auch der Gios Schriftzug in der Muffe nicht mehr komplett
...Du bist im "Biete-Thread"!Meine Partnerin sucht konkret:
"Hello
ich bin auf der Suche nach einem neuen Projekt. Zur Verwirklichung möchte ich mir gerne einen hochwertigen Stahl- (Columbus NEURON / TSX / GENIUS / MS; Reynolds 753; Oria; Dedacciai; etc) oder auch einen Titanrahmen zulegen. Der Fokus ist ganz klar ein hochwertiger und leichter Rahmen.
Aufbau soll mit modernen Komponenten erfolgen, oder evtl. periodenkorrekt mit 9fach Gruppe (Dura-Ace, Record oder Chorus).
- Die gesuchte Rahmenhöhe beträgt 54 cm (gemessen Mitte - Mitte) bzw. 55cm
(gemessen Mitte - Oberkante)
- Die gesuchte Oberrohrlänge beträgt 54 cm (gern auch ein bisschen weniger)
- Der Zustand sollte rostfrei und technisch 1A sein
- Die Einbaubreite sollte 130 mm betragen
- Blautöne eher schwierg
Cool wäre auch ein Komplettrad mit den oben genannten Spezifikationen. Abholung in und um Leipzig wäre möglich (je nach Coronalage, können wir bis zu 150km entgegen kommen), ansonsten sollte ein Versand kein Hindernis darstellen.
Danke und beste Grüße
Elisa"
Ist doch egal...Ohne Fotos geht hier eh nichts...was kostet die Partnerin denn?...Du bist im "Biete-Thread"!
Siehste, so unterschiedlich sind die Leute. Einen gelben Spider fände ich wesentlich cooler als nen roten.Also einen gelben Alfa Spider würde ich nehmen, dafür aber eher weniger zahlen wollen. Für ein rotes Gios würde ich sogar mehr bezahlen. In blau hat die doch jeder.
Das riesen Manko ist in meinen Augen tatsächlich das Steuerrohr.
Und wenn es tausendmal original ist.
Das würde mich immer stören.
...zum Glück nicht meine Größe.
Hier! Kann ich anbieten....
Hier!CAMPAGNOLO RECORD KURBEL
170
recht schön, nur auf der Rückseite der rechten deutliche Kratzer
60 plus 5Anhang anzeigen 913733
Sag ich doch.Siehste, so unterschiedlich sind die Leute. Einen gelben Spider fände ich wesentlich cooler als nen roten.
Der hat sich richtig Mühe gegeben und extra eine rote Flex gekauft.Da stimmt
es ja wieder Flex=Rot![]()