Will es HIER HABEN, les ich nicht MAL , da mußt jetzt mit DEINEN FANS DURCH!!!!!Du hast ne PN erhalten. Da gehört wirklich nicht hierher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Will es HIER HABEN, les ich nicht MAL , da mußt jetzt mit DEINEN FANS DURCH!!!!!Du hast ne PN erhalten. Da gehört wirklich nicht hierher.
Kein Problem mehr für mich nachdem er jetzt meine schon gepostet hat!Also wenn es um Überweisungsbelege geht mit Kontodaten usw. Sollte man das vlt nicht öffentlich posten. Das findet man dann alles auch als Nichtmitglied des Forums in den Weiten des WWW
Ne, sowas muss wenigstens geschwärzt werden, wenn das schon öffentlich ausgetragen wird. Das geht so nicht.Kein Problem mehr für mich nachdem er jetzt meine schon gepostet hat!
Würde es nur cool finden wenn alle glauben er habe überwiesen!!!!!
Wir können das Spiel noch weiter treiben, ich hatte dir eine PN geschickt."SCREENSHOT" ????
100€ !!!!!!
Ich wußte das du NICHTS überweisen wirst habe daher mal meine Herangehensweise an deine "Ehrlichkeit angepasst"!!
Sorry, ich hab's gelöscht.Also wenn es um Überweisungsbelege geht mit Kontodaten usw. Sollte man das vlt nicht öffentlich posten. Das findet man dann alles auch als Nichtmitglied des Forums in den Weiten des WWW
Es gibt hier bisher nur eine Person, die es auf meine Ignore-Liste geschafft hat, und du, G.Motta, bist es nicht... =)Ich glaub ich muß den Text mit den gesammelten AXXL Erfahrungen doch noch bringen!!!
Ich habe meine und deine Daten gelöscht, das war nicht meine Absicht.WIR bringen es HIER zu ENDE nachdem du meine Bankdaten schon veröffentlicht hast!!!
Es wollten ja einige immer das ich mich melde und schreibe!!!