• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Oh doch.. dann hat er wohl klamm und heimlich unsere UH gelöscht?

EDITH -> Kommado Zurück, ich hab ich bei der suche blöd angestellt, er hat da nichts gelöscht :)

Dann nochmal kurz fürs Protokoll:

erneut Reduziert
Alle Teile können auch in Berlin Rummelburg abgeholt werden, Versand ist immer versichert mit Tracking-ID

1.
LRS Mavic Open 4 CD mit Campagnolo Naben für 8-fach Kassette.
Naben drehen butterweich, Räder laufen absolut rund.
120€ 100€ plus Verland 7,49€

DSCF6939_Felgen_Mavic_4CD_vorne_und_hinten2.JPG

DSCF6945.JPG

DSCF6941_Felge_Mavic_4CD.JPG

DSCF6942_Nabe_hinten_Kassette_Mavic2.JPG

DSCF6944_Nabe_Mavic_Open_CD.jpg

2.
LRS Mavic Monthelery Route Schlauchreifenfelgen, Naben Shimano 600 Arabesque, 6-fach UG Kassette mit Schraubritzel
Guter Zustand, Naben drehen weich, Felgen laufen rund.
50€ 40€ plus 7,49€ Versand

DSCF6946.JPG

DSCF6952.JPG

DSCF6948.JPG

DSCF6950.JPG

DSCF6951.JPG
1.
LRS Mavic Open 4 CD mit Campagnolo Naben für 8-fach Kassette.
Naben drehen butterweich, Räder laufen absolut rund.
120€ 100€ plus Verland 7,49€

ich warte noch :)

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Beide Kurbeln (und die SW's) sind noch nicht verbaut ... 🙃 ... noch schaffe ich die IVV und Ähnliches mit 38/28.
Aber in meinem Alter weiß man nie ... das kann sich von Jahr zu Jahr ändern. Besser wird's jedenfalls nicht mehr. o_O

Den "Tip" für die Nuovo GS habe ich doch von dir und deinem Leto, danke!
Danach gibt es ja noch die Cyclotouriste...

der Typ hats nicht so richtig drauf, ich hatte ihn mal wenige Sekunden nach dem er etwas angeboten hatte angeschrieben um dann Wochen spater zu erfahren das es "längst abgeholt wurde" und somit nicht mehr zum Verkauf stünde. Komische Vorgehensweise..., aber der wohnt glaube ich nicht so weit weg von dir kurz hinter der Grenze. Besuche ihn doch mal!
Hab keine Adresse und aktuell sind mir 100 Euro auch nicht 5 Tage Quarantäne wert.

Die SUGINO Mighty Tour habe ich übers Web im Herbst in einem BMX-Laden in San Francisco gekauft. Mit Transport und Steuer nicht ganz so günstig – aber immer noch zweistellig.

Dann möchte ich auch noch den Sugino Super Maxy in den Ring werfen. Sieht alt aus, 110 LK ist aber nicht komplett geschmiedet. Bleibt dafür im unteren zweistelligen Bereich was die Kosten angeht und mit TA Zephyr Kettenblätter sieht das gar nicht übel aus.

EF73BE10-B07E-4026-A5E6-345D75EFA1F0.jpeg

Lieferbare 8 fach HG Kränze mit 12er Ritzel als kleinstem Ritzel:

12-26 15 €

12-28 15 €

12-21 25 €

12-21 und 12-26 hinten mit 3 Inbusschrauben zusammengehalten. Kann man also bequem auseinander und selbst mischen
20210330_084753.jpg
20210330_084807.jpg
20210330_084818.jpg

Hab keine Adresse und aktuell sind mir 100 Euro auch nicht 5 Tage Quarantäne wert.
Wer hier so regelmäßig anbietet, wird doch wohl nicht seinen guten Ruf aufs Spiel setzen wollen. Daher hoffe ich, dass das Problem schnell aus der Welt geschafft wird.

Sag mal, @G.MOTTA willst du mich auf den Arm nehmen? Den Sattel hatte ich dir vor nunmehr rund 7 Wochen bezahlt. Weiterhin andere Sachen für insgesamt rund 100 Euro. Und du meldest dich einfach nicht auf meine PN, stattdessen postest du hier laufend neue Angebote, darunter immer wieder Zeug, das ich bereits bestellt und bezahlt habe. Ich finde es langsam dreist. Melde dich bitte, sonst wird es ungemütlich. Danke.
Sorry das Problem hatten wir schon 2019, mein Bankinstitut kennt nicht mal deinen Namen!
Poste einfach die Überweisung im Biete vielleicht hat die Bank ja mal was übersehen!!
Du wärst der einzige von 100erten der nichts bekommen hätte nach Überweisung!

28 August 2019

Lesezeichen hinzufügen

#117.478

Axxl70 schrieb:

Mega peinlich. Ich bitte öffentlich um Entschuldigung. Ich ging davon aus, dass das Geld schon seit langem bei @G.MOTTA ist und sich eben die Lieferung etwas verzögert hat.

Ich bin momentan mit meinem neuen Job rundum glücklich aber auch extrem gefordert. Ich hatte die UHa mit G. Gar nicht gelesen. Dank ans Forum für die Diskussion, so würde ich jetzt endlich darauf aufmerksam. @Profiamateur kriegt sein bezahltes Paket auch so schnell wie möglich.
Mea culpa!

Nachtrag: das oben stehende soll nicht als Ausrede herhalten. Wenn man etwas kauft/bestellt, dann zahlt man, und zwar subito. Das war ganz klar Mist von meiner Seite, die Überweisung nicht zu kontrollieren.

---------------------------------------------------------------------------------------------

La vita é rosa - DeRosa!

Sorry das Problem hatten wir schon 2019, mein Bankinstitut kennt nicht mal deinen Namen!
Poste einfach die Überweisung im Biete vielleicht hat die Bank ja mal was übersehen!!
Du wärst der einzige von 100erten der nichts bekommen hätte nach Überweisung!

28 August 2019

Lesezeichen hinzufügen

#117.478

Axxl70 schrieb:

Mega peinlich. Ich bitte öffentlich um Entschuldigung. Ich ging davon aus, dass das Geld schon seit langem bei @G.MOTTA ist und sich eben die Lieferung etwas verzögert hat.

Ich bin momentan mit meinem neuen Job rundum glücklich aber auch extrem gefordert. Ich hatte die UHa mit G. Gar nicht gelesen. Dank ans Forum für die Diskussion, so würde ich jetzt endlich darauf aufmerksam. @Profiamateur kriegt sein bezahltes Paket auch so schnell wie möglich.
Mea culpa!

Nachtrag: das oben stehende soll nicht als Ausrede herhalten. Wenn man etwas kauft/bestellt, dann zahlt man, und zwar subito. Das war ganz klar Mist von meiner Seite, die Überweisung nicht zu kontrollieren.

---------------------------------------------------------------------------------------------

La vita é rosa - DeRosa!
Ich finde es einigermaßen ungehoerig, dass du diese Olle Kamelle rauskramst, für die ich mich entsprechend entschuldigt habe.

Hier zu deiner Erinnerung unsere Unterhaltung zu meiner Bestellung vom 1. März:

Screenshot_2021-03-30-10-03-05-851_com.android.chrome.jpg

Ein bischen Text von 2019 damit die Zeit vergeht....

AXXL:

Danke, Jan! Geld ist unterwegs...
Liebe Grüße
Axel

MEIN TEXT:

Morgen feiern wir 14 TAGE
Ist raus...

Heute feiern wir 12 TAGE
Morgen geht das raus.

AXXL:

Hi, kann nicht, hab es erst heute frueh überwiesen

Grrr. Ja heute online, habe wieder Luft und hab es schlicht verdraengt. Entschuldige bitte. Morgen geht das raus.

4 September 2019

Hi, verstehe ich vollkommen. War meine Schuld. Danke für die Info! Nächstes Mal klappt es wieder.
Liebe Grüße
Axel

Habe noch Text von Forumsmitgliedern per UH damals bekommen die mit AXXL das gleiche und noch mehr Probleme hatten, bring ich dann nicht!!!

Zurück