Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@byfVerkaufe einen sehr schönen Gianni Motta Personal Rahmen.
Gereinigt mit schöner Patina.
Keine Dellen, Risse oder andere Beschädigungen.
RH 58 cm Mitte-Mitte
190€ zzgl Versand
Anhang anzeigen 926139Anhang anzeigen 926140Anhang anzeigen 926141Anhang anzeigen 926142Anhang anzeigen 926143Anhang anzeigen 926144Anhang anzeigen 926145Anhang anzeigen 926146Anhang anzeigen 926147Anhang anzeigen 926148
https://flic.kr/s/aHsk6rJ1XuHatte ich schon und auch m.E. in schöner....
Ab welcher Marke bist Du denn gerade dran? Würde mich interessierenhttps://flic.kr/s/aHsk6rJ1XuHatte ich schon und auch m.E. in schöner....
Es geht mir schon um genau die Marke, an der ich gerade dran bin.![]()
MilaniAb welcher Marke bist Du denn gerade dran? Würde mich interessieren![]()
4- und 5-größtes Ritzel sehen m.E. verschlissen (schmaler Restzahn) aus. Nix für ungut.Shimano CS HG50
9€
Fehlt glaube ich 1 Ritzel.
Anhang anzeigen 926149Anhang anzeigen 926150Anhang anzeigen 926151Anhang anzeigen 926152
Danke für die Info. Stimmt schon! Dann eher Müll oder?4- und 5-größtes Ritzel sehen m.E. verschlissen (schmaler Restzahn) aus. Nix für ungut.
Die anderen Ritzel sind m.E. noch gut. Tonne für alles wäre daher m.E. zu schade. Vielleicht bei einem anderen Verkauf kostenlos mit anbieten?Danke für die Info. Stimmt schon! Dann eher Müll oder?
Jein, der Rest ist ja noch OK. Nieten aufbohren, verschlissene Ritzel ersetzen oder die brauchbaren in die Kiste, um sie irgendwann zu einer neuen Kassette zusammenzufügen.Danke für die Info. Stimmt schon! Dann eher Müll oder?
Die hellblauen Handschuhe bitte zu mir!Biete folgendes an, alles zzgl. Versand:
1. Handschuhe hellblau nie gefahren, Lagerspuren Gr. M : 10 Eur
2. Handschuhe beige müssten auch Gr. M/S sein.., nie gefahren: 10 Eur
3. Shimano 600 Pedal Set, eine Staubkappe fehlt: 15 Eur
4. Luftpumpen (alle funktionstüchtig) Zustand siehe Bilder links nach rechts, Maße folgen
4.1 SKS Super Sport Alu: 5 Eur
4.2 SKS Super Corsa (Chromabplatzer unten) 15 Eur
4.3 Impero Silca Campagnolo "B" Aufdruck : 45 Eur
Dann möchte ich erst garnicht wissen, was eine mit A Aufdruck kosten würde.4.3 Impero Silca Campagnolo "B" Aufdruck : 45 Eur
Mist!Die hellblauen Handschuhe bitte zu mir!
lieber nicht jaDann möchte ich erst garnicht wissen, was eine mit A Aufdruck kosten würde.
Luigino / Gino Milani aus via Salieri 2, San Michele Verona (1990 verstorben)?Milani