Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schaltwerk hab ich schon, danke trotzdem
Schon weg!
Ich suche ja Kompaktlenker. 3ttt habe ich hier.....
Was suchst du denn genau? Hatte ja verstanden 46cm ist dir zu breit.Ich suche ja Kompaktlenker. 3ttt habe ich hier.....
Kann mir die Frage selber beantworten, habe gerade die Suchanfrage gelesen.Was suchst du denn genau? Hatte ja verstanden 46cm ist dir zu breit.
Für mich habe ich aktuell genug Lenker da..... Ich brauche für meine Damen moderne 42 c-c Kompaktlenker in silber, sollten auch neue Lenker sein.... Ich habe vorhin im Suche Thread gepostetWas suchst du denn genau? Hatte ja verstanden 46cm ist dir zu breit.
Die 6400er ist ne grundsolide und gut funktionierende Gruppe. Ich fahre sie an meinem Tigra Trainingsrad und bin immer wieder über ihre Zuverlässigkeit erfreut ( aber mit Rahmenschaltern ).Soso.. ich möchte ja nicht sticheln... aber ich finde es sehr schön, dass das "Uns" in diesem Forum so weit gestreut ist, dass es auch noch Forumsteilnehmerinnen gibt, die Fahrrad auch fürs Training fahren.
Auch über die Beschichtung der Teile differieren die Meinungen.
Die Bremszangen und den Schaltkomfort würde ich auf Chorus-niveau ansiedeln. Hinten aufwärts sogar deutlich darüber. Aber ich möchte auch niemandem meine Meinung aufdrängen. Außerdem hat Made in Italy vorallem in Langlebigkeit und Wartung schon sein Plus!
EDIT: Es stellt sich ja auch die frage, wie groß Dein Erfahrungswert mit dieser Gruppe ist, wenn du sie so verteufelst?
Diese beobachtung teile ich bei seltenen teilen und Kompletträdern. Für 180 würde mir die gruppe aber aus der Hand gerissen werdenglaube ich.
Ich berichte einfach am Ende, ob ich sie doch behalten musste
Für das Forum sag ich mal spendabel 250 plus Versand![]()
Hatte ich dann auch gesehen. Silber hätte ich eh nicht in NOS gehabt.Für mich habe ich aktuell genug Lenker da..... Ich brauche für meine Damen moderne 42 c-c Kompaktlenker in silber, sollten auch neue Lenker sein.... Ich habe vorhin im Suche Thread gepostet
Sorry, Fehler beim Preis: 60€SL-BS79, 66€
Anhang anzeigen 926602
...ist 10fach, oder?SL-BS79
Ja....ist 10fach, oder?
Tretlagerwerkzeug für Shimano BB-UN Innenlager von Velora. Made in Switzerland. Profiqualität, mit der man auch sehr festsitzende Lager lösen kann. Bei der Firma bekommt alle Ersatzteile innerhalb von 24 Stunden und es gibt sogar eine 24 Stunden Hotline. WEG.
Anhang anzeigen 926697Anhang anzeigen 926698Anhang anzeigen 926699Anhang anzeigen 926700Anhang anzeigen 926701Anhang anzeigen 926702Anhang anzeigen 926703Anhang anzeigen 926704Anhang anzeigen 926705
Concorde Rahmenset
135€ bei Abholung in HH oder 150€ inkl. Versand
Kleine Delle im Oberrohr, siehe letzte zwei Bilder!
Verkauf ohne Steuersatz!!!
Rahmenhöhe: M-M 54,5cm // M-O 56cm
Oberrohrlänge: 57cm
Sattelrohr: 27,2mm
Einbaubreite: 100mm // 126mm
Steuerrohr: 131mm
Gabelschaft: 170mm
Innenlager: ITA
Anhang anzeigen 920741Anhang anzeigen 920742Anhang anzeigen 920743Anhang anzeigen 920744Anhang anzeigen 920745Anhang anzeigen 920746Anhang anzeigen 920747Anhang anzeigen 920748Anhang anzeigen 920749Anhang anzeigen 920750
noch da.