ad-mh
Am Ausbauende des RS1 - Mülheim Speldorf
Von wann bis wann wurden die gebaut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Von wann bis wann wurden die gebaut?
51/47...170er...9/16-20?Stronglight Super Competition 63 Kurbel
Stimmt, habe ich auch...aber seit dem kaufe ich mehr.Wie gut, dass ich mir erst kürzlich vorgenommen habe, weniger zu kaufen... Unglaublich, was hier abgeht...
Das kann dir @grumpy0ldman bestimmt genau sagen, ich denke so Anfang Mitte 80erVon wann bis wann wurden die gebaut?
Würde ich ggf. tauschen, ich mag gerne etwas kürzere KurbelnIch suche noch ne super record in 170 / 144 aus 79 /80
Meine ist ne 165 er
Hi seblog,Würde ich ggf. tauschen, ich mag gerne etwas kürzere Kurbeln![]()
Das würde ich nehmenSR Royal, Campy NR Klon, Grosses KB, 49 Zaehne, LK 144. Was für kleine Klassiker, dann sieht die Kurbel nicht so wuchtig aus.
NOS, 35,- Euro
Anhang anzeigen 928901Anhang anzeigen 928902
Ich muss auch erst mal schauen, ob ich 79/80 wirklich habe, glaube aber schonHi seblog,
ich mach dir später mal ein paar bilder wenn du magst
Hallo, kleine Frage:Bestandsoptimierung:
Ein paar Kurbeln und KB dürfen gehen. Teaser Bild vorab. Die werden noch im Schallbad gereinigt und dürfen dann unter die Leut':
Wasser, einen Schuss Spüli und Heizung einschalten.Hallo, kleine Frage:
Was für ein Reinigungsmedium kommt da zum Einsatz? Wasser? Wasser-Spüli?
Habe im Bekanntenkreis auch Zugriff auf eins, war mit aber nie sicher, was da gut und schonend funktionert![]()
Korrekt, auf keinen Fall Badreiniger oder ähnliches scharfes Zeug, das greift z. T. das Alu an.Wasser, einen Schuss Spüli und Heizung einschalten.
Octalink?
Octalink?