Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hatte die 27mm Paris Roubaix als Clincher. Dafür gibt es sogar diverse Videos im Web, wie man den Reifen montieren soll. Er wird von sehr vielen als der am schwersten zu montierende Drahtreifen beschrieben. Das habe ich natürlich nicht geglaubt und ihn trotzdem bestellt. Leider hatten die kritischen Stimmen recht. Das Montieren hat dann irgendwann funktioniert, dafür ist mir der Reifen - zum Glück nicht während der Fahrt - mit einem lauten Schlauchplatzer von der Felge gesprungen. Eventuell wurde bei der Montage der Schlauch beschädigt, keine Ahnung. Ich bin daher erstmal durch mit Challenge, v.a. wenn ich höre, dass auch die Schlauchreifen nicht ganz ohne sind bei der Montage.Ich verstehe dein Problem nicht. Gerade die Clincher sind
A) sehr sportlich zu montieren, aber,
B) laufen, einmal montiert, besser als andere zu dem Preis.
Kenne ich von einem Vereinskollegen auch....nach Grillen und Umtrunk sind wir keineAn das Streifen der Mauer kannst du dich nicht erinnern?
Kein Problem, du musst nichtDie meisten haben ja schon Löcher, Deinen alten Schrott kannst Du behalten.![]()
Da ist nicht zufällig eine Mexico Kurbel in 144 LK dabei?Bestandsoptimierung:
Ein paar Kurbeln und KB dürfen gehen. Teaser Bild vorab. Die werden noch im Schallbad gereinigt und dürfen dann unter die Leut':
Anhang anzeigen 928787
Mit Colnago Pantos? Welche Zähnezahl brauchst du? Und welchen Datacode?Da ist nicht zufällig eine Mexico Kurbel in 144 LK dabei?![]()
Ne ne nur mit der Sternausfräsung, für‘s BassoMit Colnago Pantos? Welche Zähnezahl brauchst du? Und welchen Datacode?![]()
Sorry, nur ne '81 er, die anderen sind alle jünger.Ich suche noch ne super record in 170 / 144 aus 79 /80
Meine ist ne 165 er
Gibt nicht mehr allzu viele Orte, an denen man sich noch im selbst mitgebrachten (2 Liter) Gefäß das Bier vom Wirt abfüllen lässt (für den Verzehr zu Hause). Das ist auf jeden Fall einer davon.absoluter Geheimtipp: Brauerei Heckel in Waischenfeld
Da ist nicht zufällig eine Mexico Kurbel in 144 LK dabei?![]()
Das ist eine Gravierschablone.Mit Colnago Pantos? Welche Zähnezahl brauchst du? Und welchen Datacode?![]()