Die einmaligen Hoods aus seltenem Krokodilleder von @richdarich täten mich durchaus interessieren... Coole Optik!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn das der einzige unterschied ist...kein Gewinde [...] und einen größeren Durchmesser
Auf meiner Suche nach dem fehlenden Teil des Schaltkäfigs für mein Campa C-Record Schaltwerk habe ich zweimal daneben gegriffen. Aber vielleicht kann ja jemand anderes die Schaltkäfigteile brauchen. Gekauft habe ich sie beide jeweils als NOS in Italien für jeweils ca. 35€, abgeben würde ich sie abzüglich Lehrgeld für je 25€ + Versand.
Am liebsten wäre mir allerdings ein Tausch gegen das Teil, das ich suche.
1. C-Record 2nd Gen. Inner Cage Plate mit Gewinde (habe keine passende Katalogseite gefunden)
Anhang anzeigen 929607Anhang anzeigen 929608
2. Super Record Inner Cage Plate (Teil 7119009)
Anhang anzeigen 929609
Anhang anzeigen 929610Anhang anzeigen 929611
Suchen und gerne tauschen würde ich gegen das Teil 7119032, dessen Schraublöcher kein Gewinde haben und einen größeren Durchmesser zu haben scheinen, als in der Super Record Version.
Anhang anzeigen 929612
Du zerstörst die Blütenträume der C-Record-Ersatzteilverkaeufer. Bis jetzt halt ein Aufschlag von 100 Prozent zu Super Record. Das ist jetzt Geschichte.
So ähnlich hätte ich mir im Notfall jetzt auch beholfen. Aufgrund fehlender Standbohrmaschine und der damit einhergehenden Angst um meine Finger wohl eher mit der Feile, aber davor wollte ich hier nochmal einen letzten Versuch starten.
Einfach den Käfig auf ein Stück Holz legen und los gehtsSo ähnlich hätte ich mir im Notfall jetzt auch beholfen. Aufgrund fehlender Standbohrmaschine und der damit einhergehenden Angst um meine Finger wohl eher mit der Feile, aber davor wollte ich hier nochmal einen letzten Versuch starten.
...mit Schraubzwingen auf ein Stück Holz z.B. Kantholz fixieren, das Ganze dann im Schraubstock einspannen und dann frei heraus mit der Bohrmaschine... Das sollte doch auch ohne Bohrständer klappen...So ähnlich hätte ich mir im Notfall jetzt auch beholfen. Aufgrund fehlender Standbohrmaschine und der damit einhergehenden Angst um meine Finger wohl eher mit der Feile, aber davor wollte ich hier nochmal einen letzten Versuch starten.
... und die Breite müsstest Du bitte noch dazuschreiben ...Compact Lenker nie verbaut 40€ plus Versand
Anhang anzeigen 929654
- Hersteller: Velo Orange
- Modell: Dajia Cycleworks Shallow Lenker
- Klemmung: 26,0 mm
- Griff: 23,8 mm
- Reach: 120 mm
- Drop: 75 mm
... und wenn du keine Zwingen oder keinen Schraubstock hast, programmierst du halt gerade die CNC!...mit Schraubzwingen auf ein Stück Holz z.B. Kantholz fixieren, das Ganze dann im Schraubstock einspannen und dann frei heraus mit der Bohrmaschine... Das sollte doch auch ohne Bohrständer klappen...
Edit:
...zu langsam getippt.
Bitte entschuldige die Korinthenk*c-*erei: Drop und Reach sind möglicherweise genau vertauscht?Compact Lenker nie verbaut 40€ plus Versand Breite 44cm ; gemessen 44,5cm Mitte - Mitte
Anhang anzeigen 929654
Anhang anzeigen 929658
- Hersteller: Velo Orange
- Modell: Dajia Cycleworks Shallow Lenker
- Klemmung: 26,0 mm
- Griff: 23,8 mm
- Reach: 120 mm
- Drop: 75 mm