Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke fürs Teilen der Videos. Insbesondere das zweite hat mir einen neuen Blickwinkel auf das Thema eröffnet. Ich persönlich kenne mich überhaupt nicht mit e-Bikes, oder den ganzen MTB Spielarten aus, verstehe jetzt aber auch warum ich es heute nicht mehr unbedingt von einer modernen Fahrradwerkstatt erwarten darf den Unterschied zwischen JIS und ISO Standard bei 4-Kant-Kurbeln zu kennen oder eine Empfehlung auszusprechen welche derzeit noch erhältlichen Gewindesteuersätze als Ersatz für einen rastenden 600er herhalten können.Das zeigt das Dilemma, wenn du so einen Radladen führst/ führen willst..
Gibt ein ganz gutes Video dazu von VIT-Bike..
Fehlt da die Kassette?Hier ist heute ja richtig viel los
Hab noch etwas für euch und zwar eine komplette Dura Ace AX Gruppe (bis auf das Innenlager & Sattelstütze). Hatte ich mir über die Jahre zusammen gesucht, dann aber nie verbaut und nun brauch ich weniger Krempel vor dem Umzug. Hatte Freude am Sammeln und Suchen![]()
Fehlt da die Kassette?
Das DA Abschlussritzel ist aber ein schwieriges Unterfangen , das für die anderen UG Kassetten bekommt man schon noch , aber das DA.....Ja, die UG Ritzel müsste man sich dann noch - genauso wie die Sattelstütze und das Innenlager - noch besorgen...
Ja, die UG Ritzel müsste man sich dann noch - genauso wie die Sattelstütze und das Innenlager - noch besorgen...
@richdarich : Pack ein den DA AX Kram - der Drops ist gelutscht....Das DA Abschlussritzel ist aber ein schwieriges Unterfangen , das für die anderen UG Kassetten bekommt man schon noch , aber das DA.....
Und ob man auf die Nabe einen Freilauf 600 oder 105 anflanschen kann...keine Ahnung .
Also wenn das der einzige unterschied ist...kein Gewinde [...] und einen größeren Durchmesser