• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hmm, hier ist ja recht wenig los. Im „Suche“ Faden geht‘s gerade um Wein, falls jemand Unterhaltung sucht.
Ich wollt hier eine gazelle CM in 58 metallic perlmut, rot blau und giant cadex cfr 61 in weinrotmetallic und Gabeln einstellen. Aber Bilder machen Rechner an usw. bin ich zu faul und träge zu.
Wein find ich auch nicht interessant. Ich hoffe ich werd am Wochenende zur MotoGP munter. Rechts steht ein Rad was weg soll, nur Felgen und Kranz tauschen, bin ich seit Sonntag zu faul zu.

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich wollt hier eine gazelle CM in 58 metallic perlmut, rot blau und giant cadex cfr 61 in weinrotmetallic und Gabeln einstellen. Aber Bilder machen Rechner an usw. bin ich zu faul und träge zu.
Wein find ich auch nicht interessant. Ich hoffe ich werd am Wochenende zur MotoGP munter. Rechts steht ein Rad was weg soll, nur Felgen und Kranz tauschen, bin ich seit Sonntag zu faul zu.
Klingt als ob du ein Glas Wein gut gebrauchen könntest. Ich kann „drüben“ nicht mitreden weil ich Wein nur wegen der Wirkung trinke.

Zu klein...
Das soll bitte jemand kaufen, dem der Rahmen passt.
Ja, genau - ich bin da leider raus. Hatte in der Aufregung die ganze Zeit irgendwie im Kopf gehabt, dass es ein 52er Rahmen sei; zu spät gesehen, dass es ein 54er ist. Das könnte bei mir schon einen Ticken zu groß sein und dann soll sich lieber jemand dran erfreuen, dem es 100%ig passt !

Micha

TIGRA🐯🙈🇨🇭Walter Schor Professional Reynolds 531, kleine Delle an der linken Gabelscheide, ungereinigt, 35x1/25x1, EB124mm, SR c-c 55,5cm, c-t 57cm (oberster Punkt der Muffe 58cm), OR c-c 57cm, Nuovo Record Innenlager und Tange Seiki Levin jeweils mit FRA Standard kann wer möchte mit Preisaufschlag dazu haben, weg

IMG_8867.JPG

IMG_8868.JPG

IMG_8869.JPG

IMG_8870.JPG

IMG_8871.JPG

IMG_8872.JPG

IMG_8873.JPG

IMG_8874.JPG

IMG_8875.JPG

IMG_8876.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Sattelstützen:
Campagnolo Aero 27mm verkauft

SR Laprade 26,8 mm 25 €
20210430_090727.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bordeaux, Burgunder, Pinot Noir...? :-D ;-)
Riesling , Steillage , Mosel , mit ca. 30 mg Restzucker bitte , also eher lieblich ausgebaut , mit dem ganzen anderen meist sauren ( ääähh... aus Marketingsgründen "trocken" bezeichnetem , der Lacher schlechthin :rolleyes:) Weinen kann man mich echt jagen , und wenn die auch noch viele Bitterstoffe enthalten ( Tannine z.B. )
wie viele rote , ist völlig Ende , nur zum Kochen zu gebrauchen .

Dann lieber ein Kellerbier:D

Polierter Cinelli Vorbau
  • 80 mm Länge
  • Keine Macken
  • Man müsste mal kurz mit einem Poliertuch drüber gehen
  • Vorne links auf dem Bild sind keine Macken, das sind Spiegelungen
Weg

IMG_1571.jpeg

IMG_1573.jpeg

Anhänge

• IMG_1572.jpeg
    IMG_1572.jpeg
    115,5 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_1570.jpeg
    IMG_1570.jpeg
    232,4 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_1569.jpeg
    IMG_1569.jpeg
    250,1 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Riesling , Steillage , Mosel , mit ca. 30 mg Restzucker bitte , also eher lieblich ausgebaut , mit dem ganzen anderen meist sauren ( ääähh... aus Marketingsgründen "trocken" bezeichnetem , der Lacher schlechthin :rolleyes:) Weinen kann man mich echt jagen , und wenn die auch noch viele Bitterstoffe enthalten ( Tannine z.B. )

Hmmm...
Im Grunde genommen, ist da nix gegen zu sagen!

Ich bekomme auch meist den Frust, wenn ich Rotwein verköstige, aber zum Glück ist dann doch idR einer dabei, der alles raushaut. Da kann man dann auch mal ein Kistchen mitnehmen. Sind oft welche in der Preisklasse ~10€/Fl.

Zuletzt bearbeitet:

Sehe ich auch so.... Wein geht für mich auch hauptsächlich wenn der durch eine Destille gegangen ist. Sonst höchstens mal ein Glühwein oder Lambrusco mit Hefezopf.

Zurück