Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mavic CXP33 Felgen
- top Zustand
- 36L
- Clincher
- nahezu kein Verschleiss
Preis: 50€
Anhang anzeigen 932880
Anhang anzeigen 932881Anhang anzeigen 932882Anhang anzeigen 932883
Die erste 600er gab’s auf jeden Fall mit den dura ace Blättern und die 6200er habe ich schon so oft mit denen gesehen dass ich davon ausgehen würde dass es die auch mit den anderen Blättern original so gabSo war das original.
Mit W-Cut Aufkleber.Anhang anzeigen 932859
Ein S mag man erahnen. Ob daneben mal ein W stand kann ich nicht erkennen. Da ist das Material etwas abgerieben. Vielleicht kannst du noch was zum BJ sagen und vor allem wie ich ein echtes Walter Schor erkennen kann?Ich meine, dies ist kein Walter Schor, ich sehe das WS nicht im Tretlagergehäuse.
Rufa Rahmenset (Forumspreis 95 Euro, nur Abholung im Kölner Süden)
Rahmenhöhe M/M 50 cm
Rahmenlänge M/M 55 cm
Inklusive (neuem) Innenlager, Steuersatz und Vorbau.
Das Oberrohr hat eine kleine Delle (siehe Bild), die aber keine Einschränkung mit sich zieht. Ansonsten hat der Rahmen eine Patina, die all die Jahre mit sich bringen.
Das Rad hatte ich als Singlespeed aufgebaut & als leichtes Stadtrad genutzt, auf dem Foto sind Panaracer Pasela in 28 drauf, zuletzt passten aber auch 35er Stollenmäntel drauf.
Ein S mag man erahnen. Ob daneben mal ein W stand kann ich nicht erkennen. Da ist das Material etwas abgerieben. Vielleicht kannst du noch was zum BJ sagen und vor allem wie ich ein echtes Walter Schor erkennen kann?Anhang anzeigen 932948Anhang anzeigen 932949Anhang anzeigen 932950
Nee , nicht ganz ...Die erste 600er gab’s auf jeden Fall mit den dura ace Blättern und die 6200er habe ich schon so oft mit denen gesehen dass ich davon ausgehen würde dass es die auch mit den anderen Blättern original so gab
Anhang anzeigen 932915
Nee m. E. nicht. Das oben gezeigte ist kein D A, es fehlt die umlaufende Rille und hat ne andere Teilenummer. Ansonsten hast du Recht. Es gab für die 600 Kettenblätter als A Type wie oben, optisch fast identisch mit DA und den B Type mit W Cut. Demnach ist das Blatt ander Kurbel im hier Biete passendDie erste 600er gab’s auf jeden Fall mit den dura ace Blättern und die 6200er habe ich schon so oft mit denen gesehen dass ich davon ausgehen würde dass es die auch mit den anderen Blättern original so gab
Anhang anzeigen 932915
Mit Doris-StrichenRufa Rahmenset (Forumspreis 95 Euro, nur Abholung im Kölner Süden)
Rahmenhöhe M/M 50 cm
Rahmenlänge M/M 55 cm
Inklusive (neuem) Innenlager, Steuersatz und Vorbau.
Das Oberrohr hat eine kleine Delle (siehe Bild), die aber keine Einschränkung mit sich zieht. Ansonsten hat der Rahmen eine Patina, die all die Jahre mit sich bringen.
Das Rad hatte ich als Singlespeed aufgebaut & als leichtes Stadtrad genutzt, auf dem Foto sind Panaracer Pasela in 28 drauf, zuletzt passten aber auch 35er Stollenmäntel drauf.
Mit Doris-Strichen
Also ich hätte nicht gedacht, dass die von mir angebotene 600 er Kurbel zu solchen Diskussionen führt. Ich wollte niemanden betucken und sie ist ja auch schon verkauft. Ich habe sie selber so gekauft und mir war da nichts negatives dran aufgefallen. Sollte da nun irgendwas nicht stimmen, bin ich natürlich bereit den Verkauf rückgängig zu machen, wenn der Käufer das möchte. Ich hab jetzt aber ehrlich gesagt, die Aufregung nicht verstanden : die Kurbel ist in sehr schönen Zustand und funktioniert bestens, Aber wie gesagt...
LG Micha
Kettenblätter sind Verschleißteile. Selbst wenn da nicht mehr die Originalen dran sind, ist das nach 40 Jahren doch normal. Die original Blätter wird es auch kaum noch neu geben. Also macht man Andere drauf. Sehe da überhaupt kein Problem. Es sei denn man möchte das Rad als absolut 100 % original ins Museum stellen.Also ich hätte nicht gedacht, dass die von mir angebotene 600 er Kurbel zu solchen Diskussionen führt. Ich wollte niemanden betucken und sie ist ja auch schon verkauft. Ich habe sie selber so gekauft und mir war da nichts negatives dran aufgefallen. Sollte da nun irgendwas nicht stimmen, bin ich natürlich bereit den Verkauf rückgängig zu machen, wenn der Käufer das möchte. Ich hab jetzt aber ehrlich gesagt, die Aufregung nicht verstanden : die Kurbel ist in sehr schönen Zustand und funktioniert bestens, Aber wie gesagt...
LG Micha
alles gut, mein erster Kommentar war nur der Info halber, die erste 600er ist meines Erfahrung nach ja noch seltener als arabesque, der Rest ist doch nur fachsimpeln die Unterschiede sind klein und ich glaube niemand denk dass du unehrlich sein wolltest bzw warstAlso ich hätte nicht gedacht, dass die von mir angebotene 600 er Kurbel zu solchen Diskussionen führt. Ich wollte niemanden betucken und sie ist ja auch schon verkauft. Ich habe sie selber so gekauft und mir war da nichts negatives dran aufgefallen. Sollte da nun irgendwas nicht stimmen, bin ich natürlich bereit den Verkauf rückgängig zu machen, wenn der Käufer das möchte. Ich hab jetzt aber ehrlich gesagt, die Aufregung nicht verstanden : die Kurbel ist in sehr schönen Zustand und funktioniert bestens, Aber wie gesagt...
LG Micha
Hinweis zum Einspeichen: nicht mit der Speichenspannung übertreiben, die Tönncheneinsätze aus Magnesium brechen und sind nicht zu ersetzen...Mavic CXP33 Felgen
- top Zustand
- 36L
- Clincher
- nahezu kein Verschleiss
Preis: 50€
Anhang anzeigen 932880
Anhang anzeigen 932881Anhang anzeigen 932882Anhang anzeigen 932883