joschko
Aktives Mitglied
James Bond Anker mit Raketenantrieb gegen Bösewichte!Oder als ob es Raketen abschießt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
James Bond Anker mit Raketenantrieb gegen Bösewichte!Oder als ob es Raketen abschießt
Als kurz mal draufsitzen würd ich da schon gerne, aber haben wollte ichs nicht..Das ist schnell???
Sieht ja wie ein Design-Anker fürs Segelboot aus .
von einem sohn weiß ich nix - was aber wiederum nix zu bedeuten hat...Ach so. Ich habe fürs Stahlrad (Umwerfer-Rahmenschalter) einen Chorus Alu-Ergo entkernt. Bis auf den mutmaßlich schwereren Aluhebel zum Hochschalten ist das ja identisch und kann das heute Abend mal wiegen, @roykoeln ist ja momentan mit dem Aufbau des Rades für seinen Filius beschäftigt. Und spätestens seit Mario Puzo's Paten weiß man: die Familie ist das wichtigste.
Autschvon einem sohn weiß ich nix - was aber wiederum nix zu bedeuten hat...
wenn ich die hebel finde, kann ich wiegen!
Tolle Teile, sind das alles A bis G? Oder ist auch etwas für schmale Kränze dazwischen?Hab hier noch einige Campa Teile in Alu , neu bzw. neuwertig, 20 Ritzel für € 300 + Versand
ICH würde das Gerät sofort nehmen. Allerdings müßte das Angelrutenherstellerzeugs runter (an ein italienisches Rad gehören italienische Komponenten, capisci), und der Lenker müßte weiter runter.
Oje-wenn ich dran denke, bis das Rad in 30 Jahren hier regulär angeboten wird, stehe ich mit 78 Jahren kurz vor dem dann regulären Renteneintrittsalter
Naja, Kompost. Da ist dann vielleicht kein Platz mehr, und nach dem Ableben wird man dann wortwörtlich auf den Mond geschossen-mit Elon Musks III. Space XX-Raketen.Und ich statistisch schon der Kompostphase.
Und wenn nicht werde ich Euch mit meinen Bildern aus meiner Petabyte großen Galerie quälen............
.......und erzählen das früher alles besser war, was in diesem Forum ja auch irgendwie Sinn macht.
Mille - Greetings
@L€X
Was ist los....Kommt das Shimano Geraffelt wieder unter die Leute
und es gibt endlich Campa Gedöns?
Na bitte - es geht doch.