Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Jeder Aufbau beginnt mit einem ersten Teil. Welche RH fährst du?...und ICH habe gar kein PINARELLO...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jeder Aufbau beginnt mit einem ersten Teil. Welche RH fährst du?...und ICH habe gar kein PINARELLO...
...und ICH habe gar kein PINARELLO...
...und ICH habe gar kein PINARELLO...
Du alter Grammfuchser hast die Hebel doch bestimmt auch gewogen, oder?
Das sollte in etwa das Gewicht für komplette Ergos sein, @roykoeln zeigte aber entkernte, also nur die Bremshebel ohne Schaltfunktion! Um deren Gewicht ging es mirDie 10-fach Ergos 320 Gramm-und dann geht ja noch was mit Carbonschellen und Aluhülsenmutter, nicht zu vergessen den M4er Bolzen für die Mechanik in Titan.
bei der Pumpe fehlt aber irgend was mit Turbo und Mega Power im NamenDas ist Erpressung-trotzdem bleibe ich bei meiner Topeak "Pocket Rocket Master Blaster" (hieß ursprünglich wirklich so).
Wer einmal "Campa Gedöns" hat, gibt es nicht wieder her-was besseres bekommt man schließlich nicht.
Das sollte in etwa das Gewicht für komplette Ergos sein, @roykoeln zeigte aber entkernte, also nur die Bremshebel ohne Schaltfunktion! Um deren Gewicht ging es mir
Das ist schnell???
Das ist schnell???
Sieht ja wie ein Design-Anker fürs Segelboot aus .
James Bond Anker mit Raketenantrieb gegen Bösewichte!Oder als ob es Raketen abschießt
Als kurz mal draufsitzen würd ich da schon gerne, aber haben wollte ichs nicht..Das ist schnell???
Sieht ja wie ein Design-Anker fürs Segelboot aus .
von einem sohn weiß ich nix - was aber wiederum nix zu bedeuten hat...Ach so. Ich habe fürs Stahlrad (Umwerfer-Rahmenschalter) einen Chorus Alu-Ergo entkernt. Bis auf den mutmaßlich schwereren Aluhebel zum Hochschalten ist das ja identisch und kann das heute Abend mal wiegen, @roykoeln ist ja momentan mit dem Aufbau des Rades für seinen Filius beschäftigt. Und spätestens seit Mario Puzo's Paten weiß man: die Familie ist das wichtigste.