JUR
Kaufe 180mm Kurbeln
..da ist ein Zinken abgebrochen.Was ist denn mit den Ausfallenden der Gabel? Sorry...ich checks nicht.
Sieht man nur auf dem ersten Bild deutlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..da ist ein Zinken abgebrochen.Was ist denn mit den Ausfallenden der Gabel? Sorry...ich checks nicht.
Schlag mich tot...aber ich sehe es trotz Brille nicht.....da ist ein Zinken abgebrochen.
Sieht man nur auf dem ersten Bild deutlich.
gar nicht!Wie kommen wir bloß wieder aus dieser Trico-Nummer raus ??
Schlag mich tot...aber ich sehe es trotz Brille nicht...
Danke Dir und euch. Wie gesagt, hätte ich auf dem Foto nie erkannt...
;( bitte nicht neu lackieren. Partiell ausbessern fänd ich besser.Ja richtig. Erstmal entlacken und so...
... schöne Farbe aussuchen
Weshalb kosten SSP extra? Für mich gehören die zwingend zum Laufrad dazu!Biete einen fahrbereiten Mavic LRS mit Shimano 105er Nabe von einem Peugeot Aspin, müsste Ende 80er sein. Die 7fach UG Kassette bliebe drauf (13-26).
80 Euro, Schnellspanner wenn gewünscht 8 Extra, Versand dazu wenn nicht abgeholt wird...
Wird vor der Reise nochmal geputzt
Anhang anzeigen 936803Anhang anzeigen 936804Anhang anzeigen 936805
Von der Sache her sicher richtig.Weshalb kosten SSP extra? Für mich gehören die zwingend zum Laufrad dazu!
ist eigentlich auch wurscht denn das Interesse an einem solchen, recht abgeranzten LRS mit wenig gesuchten Felgen und wenig gesuchten Naben zu vergleichsweise hohem Preis wird sich im Forum eh in Grenzen halten....Von der Sache her sicher richtig.
Was wäre jedoch gewesen wenn er: „LRS 88,00 EUR zzgl Versand - wer die Schnellspanner nicht möchte kriegt 8 EUR Rabatt“ geschrieben hätte?
bin drauf reingefallen....war jetzt nicht so ernst gemeint.
Hier wirds aber wirklich schwierig, denn wenn evtl. ein Rohr getauscht werden muss und dann neu verchromt werden muss (Ich würde, wenn das Teil eh neu verchromt werden muss, auch die Strebenspiegel neu verchromen), geht sicher das meiste des Lacks verloren. Befürchte ich jedenfalls. Versuchen kann man es natürlich.;( bitte nicht neu lackieren. Partiell ausbessern fänd ich besser.
Der @moj kann das, macht das, will das.
(Nachtrag: allein die Decals <- kriegt man nicht mehr)
Welches Rohr muss getauscht werden @Bianchi-Hilde?Hier wirds aber wirklich schwierig, denn wenn evtl. ein Rohr getauscht werden muss und dann neu verchromt werden muss (Ich würde, wenn das Teil eh neu verchromt werden muss, auch die Strebenspiegel neu verchromen), geht sicher das meiste des Lacks verloren. Befürchte ich jedenfalls. Versuchen kann man es natürlich.
Ich kann dir keine PN schicken (???). Würde die Stütze nehmen, habe aber nichts zum tauschen...USE Titan Sattelstütze in 27,2mm.
Sichtbereich bis 16cm Auszug (von den Rails gemessen) sehr gut, darunter leichte Zick-Zack Kratzer.
Kratzer am Klemm-Mechanismus, aber nichts Wildes.
Gewicht gemessen mit der Küchenwaage: 178g
Länge Titanschaft: 22,7cm
Da hier Preisangabe Pflicht ist, sag ich mal: 80€+ Versand, am liebsten aber im Tausch mit einer Record oder Chorus-Stütze aus Mitte 90er (sollte im Sichtbereich bis Maximalauszug top sein) und evtl. Wertausgleich
Zur Stütze selber habe ich keine Erfahrung, möchte ihr aber nicht meine 90kg Lebendgewicht antun.
Anhang anzeigen 936977
Anhang anzeigen 936978
Anhang anzeigen 936979
Anhang anzeigen 936980
Darf gerne so verstanden werden und der Preis ist verhandelbar. Der LRS ist funktionell in Ordnung und bis vor kurzem ohne Probleme gefahren, aber vielleicht nichts für das Ausstellungsstück...Was wäre jedoch gewesen wenn er: „LRS 88,00 EUR zzgl Versand - wer die Schnellspanner nicht möchte kriegt 8 EUR Rabatt“ geschrieben hätte?
Vielleicht muss sie auch nicht, aber die Kettenstrebe hatte einen derben Chainsuck würde ich sagen. Und falls das Ausfallende ausgetauscht werden muss und die Kettenstrebe arg in Mitleidenschadt gezogen wurde, würde ich die auch tauschen lassen. Ist aber alles hypotetisch, da ich den Rahmen nicht hier hab. Auch den Zustand des Schaltauges muss man sich ansehen. Vielleicht kann man die Übergänge auch schön feilen und polieren, einfach neu verchromen und gut. Umsonst bietet SGX das Teil aber nicht wieder an, denke ich.Welches Rohr muss getauscht werden @Bianchi-Hilde?
Ich hatte nur gelesen: unfachmännisch sei das Ausfallende getauscht worden.
Mit den Sattelstrebenköpfen würde ich leben können. Chrom steht unter dem Lack für mich.
Na, wie das immer so ist: " Wow, ja toll muß ich haben...ohne kann ich nicht mehr leben." Gier frißt Hirn. Und irgendwann ist man wieder bei Sinnen und stellt fest: so richtig braucht man es doch nicht.Umsonst bietet SGX das Teil aber nicht wieder an, denke ich.